Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cyberfish,index.php?page=Thread&postID=9492#post9492' schrieb:Also meine PS3 als GTA4-Bundle hat bei Media Markt gestern 439,- € gekostet. Hammerpreis, finde ich. Thumb up Hab sogar noch weniger als bei Amazon ausgegeben, weil man bei Amazon noch 4,50 € zahlen muss, weil GTA ab 18 ist (da kontrolliert der Postbote den Ausweis und man muss was unterschreiben)...
439 Euro sind für mich als Chemiestudentin bei 750 Euro Studiengebühren leider wirklich nen Hammerpreis, denn ich nicht zahlen kann... Darum hoffe ich ja eine gebrauchte XBox für 120-150 Euro zu kaufen Squint ist leider viel billiger... Squint

see u
Tifa Nazah

Aber auf der Xbox wirst du nie Fabula Nova Crystallis spielen können Big Grin
Allein diese Spiele waren für mich schon Kaufgrund genug für die PS3, denn ich liebe FF Thumbs up
Du solltest lieber noch etwas warten, der Preis der PS3 fällt rapide. Ich hab damals noch 599€ bezahlt, jetzt kostet sie noch 330 € bei ebay neu und OVP.

Cheetah,index.php?page=Thread&postID=9501#post9501' schrieb:Aber auf der Xbox wirst du nie Fabula Nova Crystallis spielen können Big Grin
Allein diese Spiele waren für mich schon Kaufgrund genug für die PS3, denn ich liebe FF Thumbs up
Du solltest lieber noch etwas warten, der Preis der PS3 fällt rapide. Ich hab damals noch 599€ bezahlt, jetzt kostet sie noch 330 € bei ebay neu und OVP.
Was meinstdu warum ich die PS3 will, es steht definitiv fest dass sie irgendwann ins Haus komt hehe Big Grin Aber bis FF 13 bei usn erscheint vergeht noch mindestens ein Jahr, darum warte ich erstmal ab mit dem PS 3 kauf - aber ich will halt so gern trotzdem GTA 4 spielen, der Plan ist darum jetzt ne Xbox360 zu holen und dann irgendwann in ferner Zukunft, vielleicht im August zum Geburtstag? Die PS 3 zu holen...

Und wer weiß vielleicht freudne ich mich ja doch noch mit der XBox 360 an Knuddel Hrhr

Ich hab mir ja auch nur eine PSP gekauft wegen Crisis Core Squint Das im limitierten Sonderpaket schon vorbestellt ist Squint Hyper

Mein Freund meint eh ich würde spinnen Squint Ich hab jetzt neben dem PC:

- PS 2
- PSP
- Nindento DS (kaputt) und Nintendo DS Lite

Nintendo Wii fidne ich zwar auch interessent, aber solange es dafür kein Final Fantasy Spiel gibt, wird es wohl keine ernste Option für mich sein...

see u
Tifa Nazah

Ich brauch auch eine PS3....1) wegen FF und 2) weegen Kingdom Hearts 3, das ja vielleicht mal kommt...Bin aber trotzdem voller Hoffnung, dass sich die Entwickler das anders überlegen, wenn Microsoft viel Geld springen lässt und ich bei xbox bleuiben kann und trotzdem in vollen Spielgenuss komme...

Also so ähnlich wie bei Devil May Cry 4. War nämlich echt genial das Spiel.

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Also mit FF wirst etwas pech haben. Da dies nur für PS kommt und irgend eines kommt auch für Wii habe ich mal gelesen.

Edit:
Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King - Screenshots

FF wird ganz sicher nicht für die Xbox kommen. Die Hauptspiele sind doch schon seit Ewigkeiten PS-exklusiv.
Und bei Kingdom Hearts kommen ja jetzt erstmal drei Spiele für mobile Konsolen (je eins für DS, PSP und Handy)

Mit einer PS3 kannst du nix falsch machen Big Grin

Also wir haben unser Xbox 360 in Raten damals abbezahlt, denn wir konnten das auch nicht hinblättern. Und so werden wir das auch mit der PS3 machen, denn die soll auch noch ins Haus.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Ich besitze
-Nintendo 64
-NDS Lite
-Wii

Mit dem N64 und dem DS Lite bin/war ich zufrieden, mit der Wii eigentlich auch, wenn Nintendo endlich mal wieder ordentliche Spiele ankündigt. Die Dritthersteller scheinen auch keine allzugroßen "Bomben" mehr anzukündigen... Unsure !

Was mich sowieso gerade ein wenig ärgert, ist, dass man für die Wiimote jetzt ein Update kaufen kann/muss wenn man wirklich 1:1 Bewegungen haben möchte. Das Ergebnis lässt sich zwar sehen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das die eigentliche Wii erst im Entwicklungsstatus ist... bei der nächsten Generation bitte gleich mit 1:1 Bewegung und deutlich besserem Onlinedienst Thumb down !

Cheetah,index.php?page=Thread&postID=9518#post9518' schrieb:FF wird ganz sicher nicht für die Xbox kommen. Die Hauptspiele sind doch schon seit Ewigkeiten PS-exklusiv.
Sodla also Final Fantasy XIII wird nun auch für XBox 360 kommen.
http://www.gameswelt.de/news/31858-Final...x_360.html

Tongue also nichts mehr mit PS Exklusiv.

Das dürfte für Sony ein Tiefschlag sein... Blink !
Die Gründe kann man aber schon deutlich sehen. So wie es scheint, sind den Entwicklern die Absatzzahlen der PS3 zuwenig. Und nur Exklusivität in Japan, dürfte wohl daran liegen, weil die Xbox360 dort kaum verkauft wird.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste