Welche Konsolen habt ihr?
Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Likes gegeben: 0
Ich bin ein eingefleischter Computerzocker und habe keine Konsolen zu Hause. (Ausser einem N64 und einem Super Nintendo samt Donkey Kong...heute noch ein gutes Spiel)
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Likes erhalten: 44 in 32 Posts
Likes gegeben: 6
Meine Konsolenlaufbahn.
Zuerst war die PS1 das Maß aller Dinge...bis sie dann eingegangen ist...dann musste der Pikachu N64 ins haus...Irgendwann wurde er mir auch zu dämlich und ich bekam zu weihnachten die PS2....Die ist mir nach 1 jahr, obwohl ich sie immer gut pflegte eingegangen.
Da ich aber so viele Spiele hatte hab ich sie mir noch mal zugelegt...diesmal die Slimvariante. Auch diese hielt nur 1 jahr. Weihnachten hat sie nicht überstanden...
Dann war ich einfach nur wütend, habe alle meine Spiele verkauft und mir nen gescheiten PC zugelegt...Dort wurde dann bis vor kurzem alles gespielt....ich wusste aber meine Graka würde da nicht mehr lange mitmachen und die xbox 360 war mein....
Achmet!!!
Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Likes gegeben: 0
- Gameboy Color
- Playstation 2
- Wii
- Computer
Wer zuletzt Lacht hat's nicht eher kapiert
Likes erhalten: 189 in 162 Posts
Likes gegeben: 70
Spielt zur Zeit: WoW
Also das war oder ist schon einiges dagewesen lol
noch da sind:
Dreamcast (liegt nur rum)
PS2
xbox 360
Natürlich war vorher die PS1 da und so , aber das ist schon Geschichte.
![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!