Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRA  Anniversary

Wer sich von euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack g?nnen will, hier eine ?bersicht versch. Videos aus Anniversary bei YouTube.com:

http://www.youtube.com/results?search_qu...rch=Search

:01:

[Bild: g080.gif] *miep* Ich hatte doch schon beim ersten dermassen Panik, so schnell habe ich noch nie Fernsengeld gegeben. Bei solchen Gegnern sollte man den Spielern mal Pulsmessger?te umschnallen. Das g?bte sicher ein paar interessante Kurven. :06:
Aber spielen werde ich es trotzdem...ich seh schon...meine armen Nerven.

Dangerosa schrieb:[Bild: g080.gif] *miep* Ich hatte doch schon beim ersten dermassen Panik, so schnell habe ich noch nie Fernsengeld gegeben. Bei solchen Gegnern sollte man den Spielern mal Pulsmessger?te umschnallen. Das g?bte sicher ein paar interessante Kurven. :06: Aber spielen werde ich es trotzdem...ich seh schon...meine armen Nerven.

Genau so ging oder geht es mir auch, Dangi. Beim ersten Mal hab ich mich tierisch erschrocken, mein Herz ist mir in die Hose gerutscht und nach dem ersten Schock hab ich schnell die Beine in die Hand genommen. :06: Auch heute noch steigt der Puls bei Begegnungen mit Raptoren oder dem T-Rex.
Aber meine Rache wird furchtbar sein und die bekommen eins auf den Deckel. :12:

Ich hab mir heute einen Wallpaper von "Anniversary" gezogen, so als "Vorbereitung zur Vorfreude" :20: :20: :20:

Und dann hab ich mir gaaaanz viele Videos angesehen *schmacht* und wollte erstmal wieder Legend spielen. Was aber nicht geht. Langsam glaub ich echt, das DVD-Laufwerk ist hin?ber :13: . Da mu? ich vor Anniversary echt noch was tun :18:

haaaachh....

[Bild: trawall021024x768ug5.th.jpg]

[Bild: sdb95742ga4.gif]

Heute (wohl Nachts gegen 10, 11) wird die Demo von Anniversary bereitstehen. Haltet also eure Augen auf und schaut z.B. mal ?fters auf diese Seiten hier. Wink

http://www.tombraiderchronicles.com/tomb.../demo.html

http://www.gamespot.com/event/download/tombraider/

Ich werd mir die Demo nicht anschaun. Hab bisher auch nur ein paar Bilder gesehen, weil ich mir die ?berraschung und den Spa? nicht schon vorher nehmen lassen will.

Freue mich schon auf n?chsten Freitag. Heute ist auch endlich mein neuer PC geliefert worden, bzw. seine Einzelteile. :02: Jetzt muss er nur noch zusammengebaut und installiert werden, dann spiele ich mich mit Legend nochmal ein. Nat?rlich in NextGen Grafik. :04:

Ich habe die Demo nun schon mind. 6x durchgespielt und freue mich riesig auf die Vollversion! :16: Die Grafik ist erste Sahne, die Steuerung kommt mir noch leichter vor als bei Legend, nur dass mit dem Zeitlupen-Schiessen muss ich noch ?ben, aber mittlerweile wei? ich nun wie dass geht!

Zeitlupenmodus bei Gegnern aktivieren - Kopfschu?

Sagen wir, ein Rudel W?lfe erscheint...

1. Behalte einen Wolf im Auge und schie?e auf ihn. Beachte, dass eine gewisse Distanz da sein muss. Halte dich in Bewegung.

2. Ein gelber Kreis erscheint ?ber dem Kopf des Wolfes.

3. Sobald er auf dich zul?uft, h?re auf zu schie?en, halte dich in Bewegung.

4. Wenn die vier Pfeile erscheinen, dr?cke die "Ducken"-Taste. Du brauchst keinen der Richtungspfeile zu dr?cken, weil du ja bereits in Bewegung bist!

5. Sobald das Fadenkreuz erscheint, schie?e!

Gefunden auf Lara's Levelbase. :01:

Ich hatte das Fadenkreuz auch schon mal hinbekommen, allerdings nur "aus Versehen". Dann wei? ich ja jetzt, wie ich das hinkriege, danke! :mrgreen: Ich muss allerdings mit Spielen noch einen kleinen Moment warten, weil ich gerade meine Festplatte defragmentiere.

*saugsaugsaug*

Jaaaa, endlich!!!!!!

[Bild: sdb95742ga4.gif]

Ich hab gestern TRA durchgespielt. :20:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste