Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Harry Potter

Juhuuuu, hab Harry Potter 7 auf Deutsch.....bin auf Seite 50. Freu mich voll das Buch zu lesen, hab nur etwas wenig Zeit.
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Ich bin bei Seite 117. :16:

Ich bei Seite 100 :06:
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

183. :06:

767. :20:

Ich bin seit Mitte letzter Woche fertig. :06:

Seite 563....jetzt wirds aber langsam echt spannend :05:

Ph?nix schrieb:Ich bin seit Mitte letzter Woche fertig. :06:
Das wollte ich mit meinem Posting auch ausdr?cken, weil Seite 767 die Letzte ist. :icon_smile_wink:

Ich bin auch durch und muss sagen, genial! Ich verstehe nicht, warum es Leute gibt, die ?ber das Ende motzen!! Das Ende ist gut durchdacht, ist logisch und l?sst keine Fragen offen. Und es ist nervenzerreissend spannend. Auch h?lt Teil 7 noch so einige (wenn auch zum Teil vorhersehbare)?berraschungen parat. Ich bin begeistert vom Finale. [spoil]Und ja, das allerletzte Kapitel ist ?berfl?ssig, aber auch nicht weiter schlimm.[/spoil]

@Lgf

[spoil]Sehe ich ganz genauso. Ich empfand es als zu kitschig. Das h?tte sich Rowling wirklich sparen k?nnen, aber ok, es gibt ja Leute die erwarten sowas.[/spoil]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste