Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuer Tomb Raider Film!

Alicia Vikander als Lara Croft
Hohn und Spott für erstes Filmposter

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...2541e.html
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Boobs 'n Ass Pose mit Giraffenhals Facepalm

Vor allem sich für diese Pose zu entscheiden, obwohl nicht gerade viel Boobs und Ass vorhanden ist. Hrhr

Und hier ein Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=AI6I9LWX0nY

Ahem, wir können uns bestimmt auch ohne Bodyshaming über diesen Photoshop-Fail lustig machen. Wink

Wenn das überhaupt ihr Körper ist. Blink
Man sieht an dem hellen Dreieck unter dem Ohr, dass am Hals zwei verschiedene Hauttexturen vorhanden sind.
Ich hätte bei dem Charakter Lara Croft nicht erwartet, dass ausgerechnet der Hals einem Photoshop-Fail zum Opfer fällt. Hrhr

Und die können sich wirklich mal was anderes für Frauen auf Postern ausdenken als Variationen von Boobs-and-Butt Posen.
Ich bin etwas überrascht, dass sie nicht noch mit den Pistolen über die Schulter zielt. Rolleyes

Edit: Huch, eben hab ich den Beitrag mit dem Trailer noch nicht gesehen? Blink Confused
Egal. Sieht ganz ordentlich aus. Thumb up
Das orientiert sich offenbar sehr am ersten Spiel. Aber Lara wirkt hier schon sehr "angekommen" in ihrer Action-Rolle, während der Fokus im Spiel auf Überleben lag.
Interessant finde ich, wie das Videomaterial nachbearbeitet wurde, damit es der Spielengine ähnlich sieht. Teilweise ist das nicht auseinander zu halten.

Codo,'index.php?page=Thread&postID=99874#post99874' schrieb:Ahem, wir können uns bestimmt auch ohne Bodyshaming über diesen Photoshop-Fail lustig machen. Wink
Ich hab mich nicht über ihren Körper lustig gemacht, sondern über die Entscheidung, diese Pose zu wählen, obwohl sie nicht die "Voraussetzungen" (kann man nur blöd sagen D: ) wirklich erfüllt, damit diese Pose auch wenigstens noch sinnvoll wäre oder einigermaßen gut aussieht. In einer anderen Pose hätte sie viel besser ausgesehen. Denn sie hat ja eine klasse, sportliche Figur. Das kann man bestimmt besser in Szene setzen.

Der Trailer ist ansich ganz gut. Was mich nur immer noch stört, ist dieser Daddy Komplex. Den hatten wir im Spiel zwar auch schon, aber ich hab das Gefühl, im Film wird es noch mehr nerven. Blink

Die Vatergeschichte in der tausendundeinsten Variation...

Mavis schrieb:Denn sie hat ja eine klasse, sportliche Figur. Das kann man bestimmt besser in Szene setzen.

Auf jeden Fall. Die Actionszenen sehen sehr gut aus. Vor allem ist es auch glaubwürdige Action. Thumb up
Und nicht so ein merkwürdiges, unrealistisches Getänzel, das man bei Frauenfiguren in Comics und Spielen oft zu sehen bekommt.

[Bild: escherstance.gif]

Ich bin mal gespannt, ob Himiko im Film vorkommt, oder ob es sich nur um Trinity dreht.

Das GIF! LOL

Zumindest sagt Laras Vater etwas über 'the tomb of the mother of death', klingt nach Himiko.

Bin gespannt. Könnte leider eine 0815-Action Videospielverfilmung werde wie Assassins Creed usw.
Alicia ist auf jeden Fall eine gute Wahl, tolle Schauspielerin.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Ein neuer Trailer ist da:

Nice, aber es verrät schon ziemlich viel von der Story.
Tolles Lied auch..."I'm a survivor, you spin me right round, baby..." Hrhr

Oh mein Gott, da wurde das Pattern ja perfekt angewandt. LOL

"Vater, dein Vater, mein Vater, Vater, Vater...." Sleeping

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
10.09.2022 16:47
Letzter Beitrag von Mavis
09.03.2011 21:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste