19.03.2010 22:14
Chun Li,index.php?page=Thread&postID=54556#post54556' schrieb:Aber du könntest, wenn du Lust hast, ja mal Fotos machen, damit sich potentielle Besitzer ein "Bild" von den Pflänzchen machen können (nicht dass man nicht googlen könnte...).Gute Idee, mach morgen welche. Unter Gummibäumen kann sich wohl jeder noch was vorstellen, aber bei Elefantenöhrchen und den anderen Pflanzen, die ich selber nicht beim Namen kenne wird's wohl etwas schwer.
Chun Li,index.php?page=Thread&postID=54556#post54556' schrieb:Ich hätte jetzt ja auch ein bisschen Angst , dass da am Gummibäumchen afrikanische Riesenschneckeneiner dran sind.Also das merk ich dann schon, wenn statt 3 Schnecken nur noch eine im Terrarium ist und sich 2 am Gummibaum laben.
Übrigens, hab das ja mal ausprobiert, Schnecken mögen soweit ich das durch Testen herausfinden konnte, keine Gummibäume, deshalb kommt sowas ja auch als Dekopflanze mit rein. Hatte bei meinen Pflanzen generell noch nie Probleme mit irgendwelchen tierischen Untermietern.