Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Angelina Jolie - News, Filme, Bilder u.a.

Von der Queen geadelt:

Könugliche Ehre: Angelina Jolie ist jetzt "Dame"

[size=12]Hier bitte weiter lesen:
[/size]

http://www.promiflash.de/koenigliche-ehr...61442.html
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Ich habe jetzt auch Maleficent gesehen und es ist der schönste Fantasy-Film, den ich seit langem gesehen habe. Love Die Geschichte verlief einfach ganz anders als ich erwartet hatte, ich war hin und weg. Smile

Inhalt anzeigen

News zur Blu vom Maleficent:

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/f...disc.de%29

Ich hasse diesen Trend, diverse Uncut/Extended Versionen nur noch auf blu ray zu veröffentlichen. So unbedeutend sind DVDs nun auch noch nicht.
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.

Wir kaufen zwar nur noch BluRays. aber ich finde das auch total unfair. Wehe du!

Endlich Thumbs up
Angelina und Brad haben am Samstag geheiratet.

Herziichen Glückwunsch an die Zwei! Big Grin

(Mehr dazu bald hier zu lesen)

Hmm. War wohl nichts mit dem Vorsatz, solange warten zu wollen, bis gleichgeschlechtliche Paare überall in den USA heiraten dürfen.

Dabei sieht es an der Front doch gar nicht schlecht aus, wenn man Wikipedia glauben darf.
Zitat:In zahlreichen Bundesstaaten haben gleichgeschlechtliche Paare Klagen gegen das Verbot gleichgeschlechtlicher Ehen eingereicht.[208] Diese Klagen wandern derzeit im US-Gerichtssystem von der Ebene der Bundesbezirksgerichte aufwärts[209][210], einige Klagen befinden sich bereits auf der zweithöchsten gerichtlichen Ebene (Ebene der Bundesberufsgerichte)[211], und es wird allgemein erwartet, dass mindestens eine Klage bereits im Jahr 2014 den Obersten Gerichtshof der USA, d. h. die höchste Ebene im US-Gerichtssystem, erreicht und der Oberste Gerichtshof der USA bereits im Jahr 2015 ein weitreichendes Urteil darüber fällen wird, welches dann möglicherweise in den gesamten USA gleichgeschlechtliche Ehen legalisiert. Angesichts des Urteils des Obersten Gerichtshofs der USA vom 26. Juni 2013 erwarten Verfassungsrechtsexperten irgendwann im Jahr 2015 ein endgültiges Urteil für die Öffnung der Ehe in den gesamten USA.

Vielleicht wollten sie damit die Gerüchte beseitigen, die derzeit durch die Klatschpresse gehen.
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.

Ach wie schön Big Grin

Hier die ersten Bilder von der Hochzeit und Küsschen Big Grin

[Bild: k7atj253.jpg] [Bild: d927pk58.jpg]

Nun sind sie also endlich da, die ersten Fotos von der langersehnten Traumhochzeit von Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50). Entgegen vieler Erwartungen, veröffentlichte das Paar die Bilder des großen Tages nun in US-Magazinen. Dort sprechen die beiden auch zum ersten Mal über ihr Ja-Wort und das Geheimnis hinter Angelinas Brautkleid.

Für viele Promis kann ihre Hochzeit nicht pompös genug sein, doch Angelina und Brad waren noch nie Fans von großem Trubel. Entsprechend bodenständig war auch ihre Trauung. "Es war uns wichtig, dass der Tag entspannt und voller Lachen ist. Es war so ein besonderer Tag mit unseren Kindern und eine glückliche Zeit für unsere Familie", so die Frischgetrauten gegenüber dem Hello Magazine. Auch über ihr schlichtes Brautkleid, das von Luigi Massi entworfen wurde, verriet Angelina im Interview etwas mehr: "Luigi ist für mich ein Teil der Familie und ich konnte mir nicht vorstellen, dass jemand anderes mein Kleid entwirft. Er kennt meine Kinder und sorgt sich um sie, es war großartig, das alles miteinander zu verbinden." Diese Familiennähe gepaart mit Stil und Eleganz fand sich dann schließlich auch auf Angelinas Schleier wieder, den ihre Kids sogar mitgestalten durften.

Quelle: http://www.promiflash.de/

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
14.07.2024 10:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste