Ja, das war echt komisch. Ich schau immer, wenn ich was aufsammle, wie das heißt, und der Schlüssel hieß Old Store Key. Als ich zurück zukm Drachen kam, dachte ich "Sch****", nun fehlt mir der Käfig-Key. Als ich dann vor dem Schloss stand, hieß der doch Cage Key.
Habe nun im Dorf einen Putzeimer gefunden. Wo muss ich denn nun putzen gehen?
Likes erhalten: 25 in 20 Posts
Likes gegeben: 6
Lustig, wieso wollt ihr alle mit meinem Eimer putzen, gabs doch letzes Jahr im Kalender das Rätsel ist doch von mir

Was für Schneemänner habt ihr nur als Kinder gebaut

Ajaja
see u
Tifa Nazah
Marilyn,index.php?page=Thread&postID=32714#post32714' schrieb:Meine Schneemänner bekommen immer noch jedes Jahr einen alten Kochtopf, Tifa.
Danke für den heißen... äh.. kalten Tipp 
Alte Kochtöpfe haben wir zu Huse nicht, und wenn ich nen neuen hätte nehmen wollen hätte meien Ma mich sicher umgebracht

Die teuren beschichteten Töpfe hehe

Da musste ein (übrigends wirklich blauer) Plastikeimer her
Lol so hab ich das dann wohl als normal empfunden lol- aber jetzt wo du es sagst, es ist ja doch mehr Kochtopf Tradition hehe
So dann biste wohl gleich da wo ich hänge

, ich hab jetzt ein rohes Eisen, ein heißes Eisen (soltle inziwschen wieder kalt sein lol) und dieses Tool - aber ich komm einfach nicht zum schmieden keinen Plan wie
see u
Tifa Nazah
Ich habe nicht mal ein Eisen und auch kein Tool. Stehe auch beim Amboss, hab schon mal das Feuer angepustet, aber die Türe ist auch noch zu. Finde keinen Hebel oder sowas.
Das Werkzeug, also die Zange habe ich, aber wo ist das Eisen bitte? Die Kamintüre, wo das Feuer dahinter ist, ist auch noch zu.
Einmal da wo der Hebel für den Timerun der ZuckerTür war in dem haus an der Wand hängt ein Eisenstück, das im pott schmelzen, das andere Eisenstück hängt in der Wand gegenüber dem Feuerpott.
see u
Tifa Nazah
Likes erhalten: 60 in 41 Posts
Ach das sind die Eisenstücke...Naja. ich hab aber leider keinen Plan, wie ich die von der Wand abbekomme.
Oder besser gesagt: Wo findet man in der Stadt das Brecheisen?
Achmet!!!
Likes erhalten: 60 in 41 Posts
Hab die Beiträge nur der Übersicht halber zusammengefügt
Tjoa. hab jetzt die beiden Eisenstücke, aber was mache ich damit?
Die Tür zum Feuer ist verschlossen.
Und was ist das für eine lustige Rutschbahn draußen?
Achmet!!!
Soul hast du den 1. Teil The Village nicht gespielt? Da musste man auch schonAufgaben lösen, und heute ist der 2. Teil.
Ich habe die Frage wegen dem Kamin mal auf trle gepostet.