Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Laras Magical Christmas - The golden Castle

Ja, das war echt komisch. Ich schau immer, wenn ich was aufsammle, wie das heißt, und der Schlüssel hieß Old Store Key. Als ich zurück zukm Drachen kam, dachte ich "Sch****", nun fehlt mir der Käfig-Key. Als ich dann vor dem Schloss stand, hieß der doch Cage Key.

Habe nun im Dorf einen Putzeimer gefunden. Wo muss ich denn nun putzen gehen?

Lustig, wieso wollt ihr alle mit meinem Eimer putzen, gabs doch letzes Jahr im Kalender das Rätsel ist doch von mir Squint Was für Schneemänner habt ihr nur als Kinder gebaut Squint Ajaja Squint LOL

see u
Tifa Nazah

Meine Schneemänner bekommen immer noch jedes Jahr einen alten Kochtopf, Tifa.
Danke für den heißen... äh.. kalten Tipp Wave

Marilyn,index.php?page=Thread&postID=32714#post32714' schrieb:Meine Schneemänner bekommen immer noch jedes Jahr einen alten Kochtopf, Tifa.
Danke für den heißen... äh.. kalten Tipp Wave

Alte Kochtöpfe haben wir zu Huse nicht, und wenn ich nen neuen hätte nehmen wollen hätte meien Ma mich sicher umgebracht Squint Die teuren beschichteten Töpfe hehe Squint Da musste ein (übrigends wirklich blauer) Plastikeimer her Squint

Lol so hab ich das dann wohl als normal empfunden lol- aber jetzt wo du es sagst, es ist ja doch mehr Kochtopf Tradition hehe Squint

So dann biste wohl gleich da wo ich hänge Squint, ich hab jetzt ein rohes Eisen, ein heißes Eisen (soltle inziwschen wieder kalt sein lol) und dieses Tool - aber ich komm einfach nicht zum schmieden keinen Plan wie Squint

see u
Tifa Nazah

Ich habe nicht mal ein Eisen und auch kein Tool. Stehe auch beim Amboss, hab schon mal das Feuer angepustet, aber die Türe ist auch noch zu. Finde keinen Hebel oder sowas.

Das Werkzeug, also die Zange habe ich, aber wo ist das Eisen bitte? Die Kamintüre, wo das Feuer dahinter ist, ist auch noch zu.

Einmal da wo der Hebel für den Timerun der ZuckerTür war in dem haus an der Wand hängt ein Eisenstück, das im pott schmelzen, das andere Eisenstück hängt in der Wand gegenüber dem Feuerpott.

see u
Tifa Nazah

Ach das sind die Eisenstücke...Naja. ich hab aber leider keinen Plan, wie ich die von der Wand abbekomme. Unsure

Oder besser gesagt: Wo findet man in der Stadt das Brecheisen?

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Danke Tifa, ich habe das Eisen aus dem haus, wo der Zeithebel ist. Das andere ist links am Feuerkamin, aber das geht nicht raus mit der zange. Brauche ich denn 2? Ich finde sonst kein Eisen. Und die Türe im Kamin ist auch noch zu. Unsure

Soul, wo du mit dem Hebel das Fenster zum Putzeimer umgeleget hast, liegt auf dem Tisch die Zange.

Edit: Das Eisen am Kamin ist Tarnung. Habe nun 2 Eisenstücke, aber die Kamintüre ist zu, so komme ich nicht zum Schmelztopf.

Hab die Beiträge nur der Übersicht halber zusammengefügt Wink

Tjoa. hab jetzt die beiden Eisenstücke, aber was mache ich damit?
Die Tür zum Feuer ist verschlossen.

Und was ist das für eine lustige Rutschbahn draußen?

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Soul hast du den 1. Teil The Village nicht gespielt? Da musste man auch schonAufgaben lösen, und heute ist der 2. Teil.

Ich habe die Frage wegen dem Kamin mal auf trle gepostet.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
23.07.2015 00:39
Letzter Beitrag von Flake
29.11.2009 22:10
Letzter Beitrag von Marilyn
16.04.2009 15:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste