Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Babylon is falling - Hidden Garden

Ich finde die Türe zu der Schräge nicht, auch keinen Weg zu einem Messer. Ich bin nochmal getaucht und bin in einem Raum mit 2 Schrägen und Feuerwasser. Wen ich drüben einen Hebel ziehe, erscheinen Schwingstangen, wo ich wieder zurück komme. Aber ich sehe keinen Sinn darin hin und her zu hüpfen.

Kannst du mich bitte mit meinem vorherigen Save vor diese Türe stellen?

Achja, man kommt ja auch durch tauchen dorthin. Der Raum mit den beiden Schrägen und der Lava ist schon richtig. Wenn ich mich nicht irre kann man da einen Block bewegen und wenn er an der richtigen Stelle steht kann man darauf klettern.
Wenn du in dem Raum mit dem Feuerwasser bist dürftest du auch die Schräge bereits genommen haben. Tür gabs da keine nur einen Durchgang und ich meinte auch keine Schräge,über die Lara rutscht, sondern einfach einen Gang, der ein wenig nach unten geneigt ist. Der Durchgang, den ich meine befindet sich im Raum bei dem du nach deiner Tauchstation rauskommst Smile

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Hab den Raum tatsächlich gefunden und schwinge mich hier gerade dämlich. Nun suche ich mal den bewegbaren Block. Soll der herüben oder drüben bei dem knallroten Bild sein? Ich schau mal mit Fackeln.

Er ist auf der Seite mit dem Hebel Squint

Danke Soul, nun hab ich total die Orientierung verloren. Bin mit der gefundenen Fackel über das Messer gesprungen, habe die Fackel auf den Raisingblock geschmissen und mit dem Hebel hochgefahren. Aber wo ist nun dieser Raisingblock mit meiner Fackel? Oder hätte ich ganz was anderes mit der Fackel tun sollen? Feuer habe ich ja auch keins gefunden. Crying

Hat perfekt gepasst, was du gemacht hast Smile
Geh jetzt ganz rauf (in der Höhle vor dem messer einfach hochziehen. Dort ist dann auch der RB mit deiner Fackel Smile

Hab sie gefunden, meine Güte, hab ich die gesucht.... Eek!

Ich mach morgen mit de 4. Teil weiter. Bis dann, gute Nacht! Wink

So, geschafft, ich schreibs gleich mal hier rein, dafür mag ich keinen extra Thread aufmachen. Jaaa, den letzten Teil habe ich ganz allein geschafft. Thumb up

Ein Super-Level, vielen Dank fürs Helfen, Soul! Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marilyn
01.06.2009 22:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste