Dann will ich mich hier mal ganz schüchtern anschließen. Ich habe auch viele Jahre Musik gemacht, heute allerdings nicht mehr. Das lag vor allem an zeitlichen Gründen. Und weil ich mir alles selbst beigebracht hatte, ich hatte weder Unterricht, noch hab ich Noten gelernt. Mir fehlte vor allen Dingen die Fingerfertigkeit, da waren mir am Ende doch Grenzen gesetzt, die ich nur mit richtigem Unterricht wohl hätte überwinden können. Aber das wollte ich nicht, da mir letztlich mein zweites Hobby, das schreiben, wichtiger war.
Dennoch, für meine bescheidenen Fähigkeiten hab ich immerhin ein bißchen was erreichen können. Auch ohne Noten brachte ich es so weit meine eigenen Songs auf dem Keyboard zu komponieren, teilweise instrumental, teilweise mit Gesang. Und bevor ich aufhörte habe ich die alle auf CD gebrannt, daß zumindest etwas bleibt.
Na ja, die Qualität ist eher bescheiden, da mir kein aufwendiges Equipment zur Verfügung stand. Vor allem die älteren Sachen leiden an akutem Qualitätsmangel. Die neueren sind besser ausgefallen. Leider kann ich eines nicht bieten - Perfektionismus. So viel ich auch übte und probierte, beim "live" spielen schlichen sich hier und da doch immer wieder kleine Fehler ein - zumindest die Experten werden es bestimmt merken.
Trotzdem hier mal ein instrumentales Stück von mir. Es heißt "Himmelsstürmer" und ist ein lebhaftes Stück, an dem ich lange gearbeitet habe. Falls es euch gefällt und ihr mehr hören wollt, dann sagt es, ich kann gern noch weitere Titel zur Verfügung stellen. Sogar mit Gesang, wenn das jemand aushält...
Ne, im Ernst, mir gefällt meine eigene Stimme nicht wirklich.
http://media.putfile.com/Himmelsstuermer-96