Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Transformers

Also die Story find ich recht gut, witz ist auch drinn und Nat?rlich Action! Wink

Ich hatte vor den Film am Dienstag mit meinem Kumpel zu gucken, aber ich habe wegen Migr?ne abgesagt. Aber ich hole es bestimmt nach. Bin beim Thema "Filme schauen" immer total faul. Mich interessieren viele Filme und ich hab auch des?fteren Langeweile, :06: aber ich gucke trotzdem wenig Filme.

Welchen Film ich aber immer wieder schauen k?nnte, ist "Crank". :16:

Ja wenn man kopf schmerzen hat ist das schon schei?e! :15: :16:

Landavia schrieb:Autopark??? :18: Autobots??? :18:

Geht es also nur um Autos??? :18:

Nee, bei aller Liebe - sowas tue ich mir dann doch nicht an. Daf?r ist mir mein Geld zu schade :15: .
Du kannst ja mal den Trailer angucken:

http://www.youtube.com/watch?v=s7uXvqfQvNI
Was ich bis jetzt gelesen habe, ist es Actionkino vom Feinsten jedoch ohne Tiefgang. Regisseur was Michael Bay (Bad Boys, Pearl Habor, Armageddon) und seine Filme gehen ja immer in die gleiche Richtung: Viel Action :06:
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Lgf schrieb:Was ich bis jetzt gelesen habe, ist es Actionkino vom Feinsten jedoch ohne Tiefgang. Regisseur was Michael Bay (Bad Boys, Pearl Habor, Armageddon) und seine Filme gehen ja immer in die gleiche Richtung: Viel Action :06:

Na die meisten leude vergessen das Steven Spielberg da auch ein w?rtchen mit zu reden hat!! Tiefgang braucht der Film wirklich nicht!! :16:

Snake schrieb:
Lgf schrieb:Was ich bis jetzt gelesen habe, ist es Actionkino vom Feinsten jedoch ohne Tiefgang. Regisseur was Michael Bay (Bad Boys, Pearl Habor, Armageddon) und seine Filme gehen ja immer in die gleiche Richtung: Viel Action :06:

Na die meisten leude vergessen das Steven Spielberg da auch ein w?rtchen mit zu reden hat!! Tiefgang braucht der Film wirklich nicht!! :16:
Steven Spielberg war producer nicht regisseur...so viel ich weiss :01:
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Ausserdem macht man es sich ein wenig einfach, knallt irgendwo den Namen Spielberg mit rein oder rauf und glaubt dann schon, damit die Leute ins Kino zu bekommen. Kennt man doch. :02:
[Bild: 22,signaturDALIM.jpg]

@LgF

Danke f?r den Trailer - Link :01: . Habs mir angesehen und wei? nun definitiv, da? ich in diesen Film nicht gehen werde - ist mir zu "abgefahren" :02: :15: .

Landavia schrieb:@LgF

Danke f?r den Trailer - Link :01: . Habs mir angesehen und wei? nun definitiv, da? ich in diesen Film nicht gehen werde - ist mir zu "abgefahren" :02: :15: .

Kann ich verstehen. Ich will ihn trotzdem sehen, 2 Stunden hirnloses Buuumm und P???ng kann auhc unterhaltsam sein :06:

Ihr m?sst ja selbst entscheiden also ich finde ihn Top! :16:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste