Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Transformers

Ich bin absolut ?ber rascht was Steven Spielberg aus dieser Serie geformt hat! :18: Absolut spitze! kann ich jedem Spezial Effekt und nat?rlich Transformers Fan nur empfehlen! Top! :16:

Will den Film auch noch im Kino sehen....aber die Zeit fehlt...mal gucken ob sich was einrichten l?sst...
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Um was geht es denn in diesem Film? Ist es ein Sci - Fi oder ein Fantasy oder was bitte??? :09:

Ich w?rde sagen es hat von beiden etwas! Wink aber vorallem gehts um Autos die Roboter sind

Und hier der Star der show!
[Bild: camarotransformers1on1.th.jpg]

Gibt es in dem Film auch eine Story oder geht es nur um Action und Effekte ?
[Bild: 22,signaturDALIM.jpg]

W?rd mich auch interessieren :01: .

Thunder schrieb:Gibt es in dem Film auch eine Story oder geht es nur um Action und Effekte ?

Nat?rlich hat der film eine Story es geht um ,Spoiler: ,Autspark!" und darum wie die Spoiler ,,Autobots" entstanden sind! :02: Alle die mit Transformers fr?her zu tun hatten wissen was es ist!! :16: Auch wenn man weit weit zur?ck denken muss! :10: :02:

Autopark??? :18: Autobots??? :18:

Geht es also nur um Autos??? :18:

Nee, bei aller Liebe - sowas tue ich mir dann doch nicht an. Daf?r ist mir mein Geld zu schade :15: .

Nein es geht um unser ?berleben! Und es sind keine Autos! Landavia du wirst es sicher nicht bereuhen wenn du ihn dir doch antust! :16:

Also ich muss gestehen ich hab mit Transformers so rein garnix am Hut. Hat mich noch nie interessiert. Deshalb w?rde ich allerdings nicht ausschliessen mir den Film trotzdem ansehen zu wollen, allerdings ein reines Actionspektakel mit Null Story w?rde mich dann doch eher davon abhalten, davon gab es in den letzten Monaten einfach schon zu viel und das mag ich mir nicht mehr antun.
Ich glaub ich muss mal Kritiken zu dem Film lesen.
[Bild: 22,signaturDALIM.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste