Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Harry Potter

Snake schrieb:kaum ist es mal wieder ruhig um Harry erscheint bald das Deutsche Buch zum letzten Abenteuer! Na wer bestellt sich Harry Potter und die Heiligt?mer des Todes?

Hehe, Hab schon vor 2 Monaten eine Mitternachtslieferung bestellt. Ich bekomme Harry Potter 7 genau um Mitternacht zwischen dem 26ten und dem 27ten Oktober :20:
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

*hehe* Habe die Englische Ausgabe schon gelesen, habe aber die Deutsche Version auch vorbestellt und kann sie mir um Mitternacht abholen. :03:

mercy schrieb:*hehe* Habe die Englische Ausgabe schon gelesen, habe aber die Deutsche Version auch vorbestellt und kann sie mir um Mitternacht abholen. :03:

Und warst du zufrieden mit dem Finale mercy?? (Bitte ja nichts ?ber den Inhalt verraten!!! NICHTS!!!!!) :05:
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Sagen wir, es war absehbar. Wirklich zufrieden war ich aber nicht, nein. Eher stellte sich so ein: "Na super, und darum so viel Wirbel, oder wie?! Habe ich darauf jetzt monatelang gewartet????"-Gef?hl ein.

Also ich fand das ende eigendlich zufrieden stellen auch wenn man das ende anders h?tte l?sen k?nnen! :10:

Snake schrieb:Also ich fand das ende eigendlich zufrieden stellen auch wenn man das ende anders h?tte l?sen k?nnen! :10:
Hast du Harry Potter 7 auch schon gelesen??? Bin ich dann der einzige, der zu schlecht in Englisch ist um HP7 zu lesen? (I br?uchte ein Jahr um es durchzulesen)

Wir haben es hier zu viert bearbeitet wenn einer nicht weiter wusste hat der n?chste geholfen usw... naja wenn man die Spannung nicht aush?lt?! :06: :16:

Habe ja vor einiger Zeit den Film (orden des Ph?nix) begutachten k?nnen und muss leider sagen so gut hat er mir leider nicht mehr gefallen! :17:

Dem kann ich nur zustimmen, Snake. Das Buch hat mir um einiges besser gefallen, war super spannend. Dieses Feeling hat im Film gefehlt, irgendwie war kein Spannungsbogen vorhanden. Normalerweise laufen die Filme immer auf einen H?hepunkt zu, aber in dem Teil fehlt das irgendwie trotz des Endkampfes. Ganz seltsam.

Das f?nfte Buch war auch klar das schlechteste. Von daher war es voraussehbar, dass der Film kacke wird. Und das Buch ist so dick, wie will man da einen anst?ndigen 2st?ndigen Film draus machen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste