Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fotomodus?
Du hast ja bei der PS4 einen Share-Button auf dem Controller, wo du Bilder und Videos in soz. Netzwerken teilen kannst und die dann natürlich auch mit deiner Software nachbearbeiten, aber dass man direkt vom Spiel aus Fotos machen kann und die bearbeiten, davon weiß ich nichts.
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.

Dass die PS4 sowas hat, wusste ich, aber jemand auf Tumblr meinte, dass es sowas jetzt gäbe. Darunter verstehe ich im Falle der PS4, dass man die Kamera vllt etwas anders drehen kann usw. Find ich in so ner kleinen Openworld mit Wetteränderungen schon geil.

florian.kakao,'index.php?page=Thread&postID=86571#post86571' schrieb:Fotomodus?
Hier ist ein Video dazu:

Öhm, ist mir tatsächlich noch nicht aufgefallen. Hrhr

Kleiner Nachtrag zum Review: ein Spieldurchlauf ist nicht gerade lang - mit Befreiung der kompletten Stadt (was man dann quasi als 100%-Lauf sehen kann), habe ich vielleicht so 10-12 Stunden gebraucht, wovon nur ein Bruchteil tatsächlich für die Story draufging, das meiste war wirklich Nebenmission. Mal schauen, wie es mit dem bösen Karma aussieht, wenn ich das Spiel mal wieder spiele.

Ich brauch sowieso immer länger als andere. Hrhr

Ich habs mir jetzt von einem Freund ausgeborgt (ist mir doch noch etwas ZU teuer Rolleyes ) und bin ziemlich begeistert. Gameplay ist wirklich eher Standard (besonders, da sich die Abläufe andauernd wiederholen), aber die Grafik ist RICHTIG genial und es macht einfach Spaß mit all den Kräften (hab gerade erst Neon freigeschaltet Hyper ) durch die Stadt zu düsen Thumbs up

Dass es einem Fotomodus gibt, wusste ich nicht, aber damit werde ich mich wohl auch mal näher befassen. Finde ich etwas mutig von den Entwicklern, dass sie uns quasi erlauben jeden Frame einer jeden Animation von allen Seiten zu betrachten Big Grin

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Montag werd ich mich entscheiden, ob ich mir Konsole und Spiel zulege. ;D Hab da so Bock drauf.

Ich hab gestern ein merkwürdiges Bild gefunden, das muss ich einfach mal zeigen. LOL

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ich hab heute dann doch mal den zweiten Durchlauf (auf schwer) mit bösem Karma gestartet. Ein paar Dialoge in Cutscenes laufen dadurch anders ab, aber grundlegend ändert sich nichts. Wink

Hab jetzt auch mal mit dem Fotomodus rumhantiert - irgendwie schade, dass man die Bilder nicht einfach mal speichern kann (oder ich bin zu blond dafür), aber ich seh immer nur was von wegen "Teilen auf Facebook" und "Teilen auf Twitter". Unsure

Zitat:Montag werd ich mich Geld entscheiden, ob ich mir Konsole und Spiel zulege. ;D
"Mich Geld"? Big Grin Ist die PS4 denn inzwischen so einfach verfügbar?

Hm. Mein Kumpel hat alle seine Fotos lokal gespeichert, auch die von inFAMOUS. Irgendwie muss das doch gehen? Tauchen nicht alle erstmal lokal auf und das Online-Teilen ist nur ein Zusatz...?

LOL ich hatte erst "wegen Geld" geschrieben und hab nicht beide Wörter gelöscht. Hrhr Ja, in England ist sie seit Wochen verfügbar, auch die Specialedition vom Spiel kostet dort um und bei 63€, hier 90€.

florian.kakao,'index.php?page=Thread&postID=86682#post86682' schrieb:Ich hab heute dann doch mal den zweiten Durchlauf (auf schwer) mit bösem Karma gestartet. Ein paar Dialoge in Cutscenes laufen dadurch anders ab, aber grundlegend ändert sich nichts. Wink

Hab jetzt auch mal mit dem Fotomodus rumhantiert - irgendwie schade, dass man die Bilder nicht einfach mal speichern kann (oder ich bin zu blond dafür), aber ich seh immer nur was von wegen "Teilen auf Facebook" und "Teilen auf Twitter". Unsure
Hast du dir schon das neue Systemupdate der PS4 runtergeladen? Mit der Share-Taste kann man die Filmchen und Fotos nun auch einfach nur speichern und muss sie nicht hochladen.

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste