27.09.2014 00:35
Hab euch beide mal geaddet, heiße Fontomas90

"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Mein (gaming)-Blog
Zitat: "Im Oktober erobern gruuuuuselige Geister Die Sims 4. Sims, die das Zeitliche gesegnet haben, können jetzt in die Welt der Lebenden zurückkehren, wo sie alle Merkmale erhalten, die sie als Sim hatten, jedoch verfügen sie auch über spezielle neue Verhaltensweisen, die auf der Art ihres Ablebens basieren. Ladet sie in den Haushalt eurer Sims ein, damit sie spielbare Charaktere werden. Wenn ihr möchtet, könnt ihr sie auch wieder zum Leben erwecken.
Habt ihr die Schwingungen in der Atmosphäre gespürt? Das hat vielleicht etwas mit unserem neuen Star Wars-Kostümsatz zu tun. Kleidet eure Sims in Luke Skywalkers X-wing-Pilotenanzug, Leias weißen Kleidern und Darth Vaders Anzug. Verpasst ihnen die Schneckenfrisur von Leia oder verkleidet sie als Yoda. Es gibt sicher niemanden da draußen, der Halloween nicht auch schon als Yoda rumgelaufen ist, oder? Jetzt könnt ihr das auch in Die Sims 4 tun!
Wünsche der Community, wie neue Augenfarben, sind ebenfalls enthalten. Ich habe meinen Sims zum Beispiel allen violette Augen verpasst. Einfach nur, weil's möglich ist. Außerdem haben wir ein paar kleinere Fehler behoben."
Zitat:Es ist kaum zu glauben, dass die Veröffentlichung von Die Sims 4 nun schon einen Monat her ist, aber in dieser kurzen Zeit haben wir eine Menge tolles Feedback zu euren ersten Erlebnissen mit dem Spiel erhalten.Ohja, richtig tolles Feedback. Grottige Userrankings und ein mega Shitstorms wegen den gestrichenen Features.
Zitat:Die Sims 4 wurde als Live-Service entwickelt, damit wir die Spielerfahrung ständig weiter verbessern, neue Inhalte hinzufügen und so viel Feedback wie möglich einarbeiten können.Achsooo.
Zitat:Umso besser, dass es jetzt kostenlos nachgeliefert wird, zumal Pools für mich eh immer die beste Methode waren, nicht mehr benötigte Sims etwas frühzeiter.... aus dem Leben zu entlassen.Da gibts doch jetzt eine viel sinnvollere Methode. Kuhpflanzen-Samen angeln, einpflanzen, immer wieder gießen und warten. Dann den betreffenden Sim den "Kuchen" essen lassen, bis es er endlich gefressen wird. Anschließend Samen des Lebens ernten und damit das Leben eines geliebten Sims verlängern.
Zitat:Rein von der Logik fehlen die Kleinkinder imo schon, aber vermissen tue ich sie nicht. Ich find dieses ganze Schulalter eh nervig, ich weiß auch nicht was ich mit Kindern und Teenager anfangen soll, weil es in der Nachbarschaft eh kaum gleichaltrige gibt.Ja, geht mir auch so, irgendwie fehlen abseits von Schule noch einige sinnvolle Aktivitäten für die jüngeren Altersgruppen. Da wird aber sicher die Jahreszeiten/Urlaubserweiterung Abhilfe schaffen.
florian.kakao,'index.php?page=Thread&postID=88032#post88032' schrieb:Geschlecht beeinflussen?Kennst du das noch nicht?