Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Secrets of Nepal

Danke Soul, aber ich hänge schon wieder, mir vergeht jetzt langsam die Lust. Ich komme nicht übers Wasser. Ich müsste ja zum Tech-Haus um Feuer zu holen, aber ich springe nicht weit genug, von keiner Seite aus geht es, habs ringsum probiert. Confused

Ringherum gehts aber. Wenn du draußen bist, dann springe zuerst an das linke Ufer, dort kannst du auf einer kleinen Fläche, die bereits mit Wasser bedeckt ist stehen und von ihr nach oben springen, wo es neben den ganzen Schrägen auf Flächen gibt, an denen Lara gehen kann.

Marilyn, halte bitte durch, es lohnt sich Thumbs up

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Keine Sorge, ich halte durch Hyper . Hab den Weg gefunden. Warum wurde mir eigentlich in einem Raum das Dach des Tech-Hauses gezeigt? Muss ich dort hoch? Von außen? Werde jetzt erstmal mit meiner neuen Brechstangen zu dieser Eistüre da oben in der 1. Höhle springen. Oder erst das Dach?

Für heute mach ich aber erstmal Pause. Bis morgen Big Grin

Sehr gut Smile

Das Dach wurde dir gezeigt, weil sich da was geändert hat, wodurch du jetzt zu einem Secret kommst.

Die Brechstange ist somit der richtige Weg, wen du nicht alle 5 Secrets finden möchtest Smile

Hi Soul, bin ja normal nicht der große Secret-Jäger, aber da liegen lassen konnte ich es auch nicht.

Edit: Bin weiter, aber schon ein neues Problem: Wo gehts hier bitte weiter? Siehe Save, denn erklären kann ich das nicht.

Angehängte Dateien
.0 savegame.0 Größe: 34,52 KB  Downloads: 1

Da bin ich leider noch nicht und konnte jetzt auf die schnelle nichts finden. Ich spiel mal bis dorthin Smile

Ich wollte eh eine Pause machen Wink . Dann warte ich hier oben auf dich..... in der Dunkelheit... Smile

Oh Mann, bin ich guuuuut Hyper , ich habe den Weg gefunden. Links hinter der Säule. Es geht über die Schrägen.

Ich wollts gerade schreiben Smile Glückwunsch!

Soul, du bist sicher schon viel weiter. Könntest du dir bitte mal mein Save anschauen? In dieser Halle habe ich einiges gemacht: Blöcke verschoben, in 2 Bodenluken gewesen und dort irgendwo Klappen bewegt. JS, gezogen usw. Nun stehe ich da oben und weiß nicht weiter. Auf der anderen Seite auf der 1. Platte schaut Lara immer nach unten und da drüben sehe ich ganz oben eine Leiter, aber wie komme ich da hin? Kannst du mich bitte richtig hinstellen und anschubsen? Danke Big Grin

Tut mir leid, solch große Räume schüchtern mich immer ein, sodass ich das Spiel später weiterspiele. Bin gerade erst in die riesige Halle gegangen. Ich spiele aber morgen weiter.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste