21.11.2012 12:44
Jetzt funktioniert's auf einmal doch nicht mehr. Ich hab aus Testzwecken das originale Lara Outfit in beide Level eingebaut anstatt der vorherigen verschiedenen. Das hat auch funktioniert (jedenfalls für 3 Levelsprünge, beim 4. ist er dann wieder abgestürzt, aber soweit bin ich noch bereit zu ignorieren und dann halt diesbezüglich ne Warnung in die Readme zu schreiben, denn nach Save/Load konnte man wieder wechseln). Dann habe ich ein passenderes Outfit mir ausgesucht und es in beide Level kopiert, die Dateien sind also identisch! Crash...
Dann habe ich jetzt auf der LB und TRF gelesen, dass es möglich ist, via ResetHub verschiedene Outfits zu benutzen; dass das in TR4 von Core Design selbst schon bewerkstelligt wurde, um den Übergang von Kambodscha mit der jungen Lara nach Ägypten mit der erwachsenen Lara möglich zu machen, steht so hier: http://www.skribblerz.com/tuts/tuts2/Ess...lJumps.htm
Gemacht und gescheitert. Es crasht nach wie vor auch mit ResetHUB...
In meinem Crash Report steht wie auch im anderen Crash Problem im anderen Thread die Sache mit "FileOpen", wovon ich noch immer keine Ahnung hab, was es bedeuten soll und es sowieso komisch finde, dass anscheinend der gleiche Fehler Levelwechsel und Umsehen im zweiten Level unmöglich macht (denn anwählen und spielen kann ich den zweiten Level noch, solang ich nicht in die Crash-Richtung gucke).
Dann gibt es noch die Datei "DETECTED CRASH", in der da drinstand, dass ich doch besser im Script CRS enablen sollte. Habe ich auch gemacht, jetzt steht der Tipp nicht mehr in der Datei, aber gebracht hat es anscheinend gar nichts.
Eine weitere rätselhafte Datei namens "error" bietet mir neuen Grübelstoff:
Ganz interessant ist vielleicht noch diese Datei namens "tom", die anscheinend den Levelwechsel protokolliert:
Alles schön und gut, aber der Grund, warum es nicht weiter funktionieren will bleibt mir verborgen und so langsam verlässt mich der Mut.
Dann habe ich jetzt auf der LB und TRF gelesen, dass es möglich ist, via ResetHub verschiedene Outfits zu benutzen; dass das in TR4 von Core Design selbst schon bewerkstelligt wurde, um den Übergang von Kambodscha mit der jungen Lara nach Ägypten mit der erwachsenen Lara möglich zu machen, steht so hier: http://www.skribblerz.com/tuts/tuts2/Ess...lJumps.htm
Gemacht und gescheitert. Es crasht nach wie vor auch mit ResetHUB...
In meinem Crash Report steht wie auch im anderen Crash Problem im anderen Thread die Sache mit "FileOpen", wovon ich noch immer keine Ahnung hab, was es bedeuten soll und es sowieso komisch finde, dass anscheinend der gleiche Fehler Levelwechsel und Umsehen im zweiten Level unmöglich macht (denn anwählen und spielen kann ich den zweiten Level noch, solang ich nicht in die Crash-Richtung gucke).
Dann gibt es noch die Datei "DETECTED CRASH", in der da drinstand, dass ich doch besser im Script CRS enablen sollte. Habe ich auch gemacht, jetzt steht der Tipp nicht mehr in der Datei, aber gebracht hat es anscheinend gar nichts.
Eine weitere rätselhafte Datei namens "error" bietet mir neuen Grübelstoff:
Zitat:PHASE I : Bad door clearance - PASSEDWas zum Geier bedeutet das? Wenn ich danach in Foren wie TRF oder Skribblerz gucke, dann finde ich keine Lösungen...
PHASE II : Bad floor clearance - PASSED
PHASE III : Bad object clearance - PASSED
Ganz interessant ist vielleicht noch diese Datei namens "tom", die anscheinend den Levelwechsel protokolliert: