Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Simpsons

Ja das glaub ich dir Snake.............und wie war es mit Ankes Stimme???
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Also so schlecht wie ich dachte ist sie nicht nur muss man sich dran gew?hnen aber die Gacks machen eh alles wieder wet! :07: :16: Zitat:,, wir k?nnen nicht am jedem SOPT und VORSOPT Schild stehen bleiben!" :07:

Man achte am anfang auf das Twenty Century Fox logo! :07:

Schweizer Kritiker vergeben H?chstnoten! Der Film muss einfach nur geil sein...werde ihn mir bald anschauen!
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Ich stimme mit ein, auch ich habe schon lange nicht mehr sooooo im Kino gelacht. :07: :07: :07:
Anke Engelke ?hnelt als deutsche Marge wirklich der englischsprachigen Marge. Doch gef?llt mir, die Volkmann k?nnen wir ja nun wirklich nicht mehr nehmen :18: .

Und wenn Roy schon von diesem genialen "Spider-Schwein" erz?hlt: Auf englisch kann k?nnt ihr euch das hier hier sehen
Marge: Wie kommen den die Spuren an die Decke? *Schwenk zu Homer*
Homer: Spider-Schwein, Spider-Schwein, komm und sei ein Spider-Schwein... :07: :07: :07: "

Hab auch gesehen, da? noch niemand die Handlung beschrieben hat, da setzt ich mal fix einen link und gebe mein pers?nliches Fazit:

Unbeding ansehen!!!!!

[Bild: sdb95742ga4.gif]

:07: Ja das ist hammer! und nicht nur das Spiderschwein ist Hammer!!

Homer und Bart aufm Dach! Homer zu Bart: kletter mal da auf die Anntenne oder traust dich nicht? Bart: Na und ob ich mich traue!
Homer: ERDBEBEN! (Homer r?ttelt an der Antenne)
Bart f?llt runter und kann sich grade so an der Dach rinne halten!
Homer wendet sich von dern Antenne ab und r?ttelt an der rinne!
Homer: NACHBEBEN! :07: Wie die sache ausgeht? erfahrt ihr nur im kino! :06:

Jimba warst du denn lange genug im kino um Magies erstes Wort zu h?ren? die meisten gehen ja vorher aus dem kino! :10: :16:

Villeicht geh ich heute...mal gucken, sonst morgen oder ?bermorgen. Aber da ich scho alle Trailer gesehen habe und viele Kritiken gelesen habe, habe ich angst, dass ich das Beste bereits kenne.... :15:
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Snake schrieb:Jimba warst du denn lange genug im kino um Magies erstes Wort zu h?ren? die meisten gehen ja vorher aus dem kino! :10: :16:
Nein, wir bleiben immer GANZ bis zum Schlu?, immerhin hab ich ja auch f?r ALLES Eintritt bezahlt :02:
So kenne ich Maggies erstes Wort, weiss da? beim Dreh keine Tiere verletzt wurden und auch da? 4 Jahre Filmhochschule keine Garantie auf einen guten Job sind :20:

@Lgf: Selbst wenn, du wirst dich bepi**eln vor lachen, die lustigen Szenen kommen wie aus dem Nichts :07:
...und nicht vergessen, bis zum Schlu? bleiben.....

[Bild: sdb95742ga4.gif]

@Lgf ich muss Jimba zustimmen!! Das lachen f?ngt mit dem Twenty Century Fox Logo an und h?rt nicht mal nach dem Abspann auf! :07: :16:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste