Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Simpsons

Ja am Mittwoch ist f?r alle Gelben Freunde ein ganz besonderer Tag! Die Simpsons kommen ins Kino und das zum ersten mal in der laaaaangen geschichte der Simpsons SAGA! Seid ihr auch Gelb wie ich? :16: Ich bin am Mittwoch live im Kino und genie?e diesen Klasse Film auch wenn wir alle mit ANKE ENGELKE als MARGE vorlieb nehmen m?ssen!! :17: Ich bin troztem fest davon ?berzeugt das es 90 Minuten Fun und Action geben wird!!! :16:

Ich bin auch ein riesen Simpson-Fan. Werde mir jedoch den film erst in anderthalb Wochen ansehen k?nnen. Und dann nat?rlich auf Englisch! Alleine nur deswegen um Homers Originalstimme zu h?ren. Alleine wenn ich ihn h?re muss ich schreien!! Habt ihr den englischen Trailer gesehen?

"Spider-pig Spider-pig..." zum umfallen :07:
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Ich habe Anke Engelke zwar noch nicht geh?rt aber ein kumpel mit dem ich ihn mir anschauen wollte meinte:,, Sie spricht fast wie die Amerikanische fassung! :10:

Snake schrieb:Ich habe Anke Engelke zwar noch nicht geh?rt aber ein kumpel mit dem ich ihn mir anschauen wollte meinte:,, Sie spricht fast wie die Amerikanische fassung! :10:
Na und? Aber Homers Orginialstimme kann man nie nachahmen! :20:
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Also ich habe mir jetzt einen Trailer angeschaut wo man die neue Stimme von Marge ganz kurz h?ren kann! Ich finde das geht noch wo ich nat?rlich nicht sagen kann wie sich das bei vollen S?tzen anh?rt! :17: :10:

Snake schrieb:Ich habe Anke Engelke zwar noch nicht geh?rt aber ein kumpel mit dem ich ihn mir anschauen wollte meinte:,, Sie spricht fast wie die Amerikanische fassung! :10:

Es gibt schon einige neue Folgen im TV, wo man Anke h?rt. Ihre Stimme ist absichtlich der Originalstimme angepasst, also der amerikanischen. Und sie macht das wunderbar, finde ich.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

hmm... leider habe ich da noch keine von gesehn :10: aber Heute abend wei? ich ja bescheid! :06:

Die mischen zur Zeit alte und neue Folgen, so das es sein kann, das man Anke erstmal nicht h?rt. Also will sagen, es muss net sein, das heute abend die Anke zu h?ren ist.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Na im kino bestimmt!!! :05:

Liebe Leute und vorallem liebe Simpsons Fans der Film ist der absolute Hammer!! So habe ich lange nicht mehr gelacht! Wer ihn nicht gesehen hat sollte schnellstens ins Kono springen!! 5 Sterne Kino!!! :16: :07: :16:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste