Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Adventskalender 2009 - Fleißige Mitmacher gesucht!

Das Jahr geht schnell rum... Wink
Will es sich vielleicht noch jemand überlegen mitzumachen? Wir können jede Art von Mitarbeit gebrauchen, und neue Ideen sind ausdrücklich erwünscht!

Ich würde gerne - aber ich baue keine Level und keine Objekte und ich weiß leider nicht, was ich dann beitragen könnte. Unsure Sad

Rezepte, Bastelein, Geschichten, Spiele usw.
Kannst dir gerne selbst was ausdenken. Es soll ja nicht nur TR-Kram rein. Wink

Hmm... mal schauen, ob ich aus Mutters Koch- und Backbüchern ein paar Rezepte klauen kann Wink Ich bin leider kaum kreativ. Wink

Aber wenn das so ist - dann bin ich dabei! Smile

Toll! Thumbs up

Ich möchte mich auch gern beteiligen, allerdings habe ich noch keinen blassen Schimmer. Es muss ja auch etwas sein, was die Besucher dann nachbauen, einbauen usw können, oder (zwecks Wettbewerb)?

Vllt erfinde ich mal Scionkekse oder so. Hrhr (mir fiel grad nix anderes von TR ein, was wie ein Keks aussehen kann xD)

Tine, ich hab dir im Thread "Erste Pläne" schon n Vorschlag gemacht, was du machen könntest. Squint

Ich weiß. Big Grin Aber ich möchte vllt auch mehrere Sachen machen, nicht nur etwas mit... du weißt schon! [Bild: b_fluesterypbt.gif] Big Grin

Details über Inhalte bitte im Kalenderforum diskutieren. Wir wollen hier ja nicht zu viel verraten. Wink

Ich könnte mein Level so bauen, dass ich es pünktlich zu einem der Kalendertage releasen kann.
Es wäre dann eben kaum weihnachtlich, aber falls das nichts ausmacht wäre ich sofort dabei Squint
Und auch wenn das nicht funktioniert könnte ich vl. ein kleines weihnachtliches Level bauen oder mich sonst irgendwie beteiligen. Das habe ich mir zumindest nach dem letzten Kalender fest vorgenommen. Thumbs up

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Sponge
11.08.2023 13:49
Letzter Beitrag von Mavis
26.12.2012 19:00
Letzter Beitrag von Beholder
18.08.2011 20:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste