Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Angelina Jolie - News, Filme, Bilder u.a.

Ja stimmt, da haste recht, hab mich schon gewundert, weil ich es garnicht in meiner Sammlung hatte.
Aber das erste ist hundertpro echt.
Ich werde mal es mal aus dem Beitrag nehmen. Es ist ja noch durch deinen link sichtbar. Ich geb zu, hab da nicht aufgepasst. Sorry.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Ach was, du musst dich doch nicht entschuldigen. Big Grin Ich fand's nur so lustig, dass ich wieder auf diese Fotografin aufmerksam wurde und dann dieses Bild sah! Big Grin

Angelina Jolie + Brad Pitt: Spende an Kinderkrebs-Zentrum

Angelina Jolie, Brad Pitt und seine Familie zeigten sich überaus großzügig: Sie spendeten einem Krankenhaus im US-Bundesstaat Missouri 721.000 Euro Angelina Jolie und Brad Pitt sind für ihr humanitäres Engagement bekannt und haben schon mehrere Millionen ihres Vermögens für wohltätige Zwecke gespendet. Das glamouröseste Paar Hollywoods denkt eben nicht immer nur an sich. Nun unterstützten Angelina, Brad und die Familie Pitt das "St. John's Krankenhaus" in Brads Heimatstadt Springfield, Missouri und spendeten umgerechnet 721.000 Euro.

Das erzählte sein Bruder Doug gegenüber der Zeitung "Springfield News-Leader". Das Geld soll für die Kinderkrebsforschung verwendet werden. Zu Ehren von Brads Mutter Jane wird die Kinder-Krebsstation des Krankenhauses nun "Jane Pitt Kinderkrebs-Zentrum" benannt, wie das "Usmagazine" berichtet.

Schon im vergangenen Jahr spendeten die Schauspieler die gleiche Summe für bedürftige Waisenkinder im Irak. Im September 2006 gründeten das Paar die "Jolie/Pitt Foundation", die wohltätige Organisationen aus der ganzen Welt unterstützt. Auch das Geld für die Exklusiv-Fotos ihrer Zwillinge Knox-Léon und Vivienne Marcheline (insgesamt neun Millionen Euro) ließen Angelina Jolie und Brad Pitt ihrer Stiftung zukommen.

Quelle: http://www.gala.de/stars/news/63188/Ange...ntrum.html

Anmerkung von Balulie: Die krumme Summe in Euro entspricht natürluch genau 1 Million Dollar. Big Grin

Das Video spricht für sich:

Angelina Jolie + Brad Pitt:Wiederholungs- täter

Erwischt!
Angelina Jolie und Brad Pitt sorgten mit einem weiteren Familienausflug
zu "McDonald's" für helle Aufregung - bei den Angestellten und einem
fleißigen Kameramann

Es scheint ein ganz normaler Tag in einer "McDonald's"-Filiale in
Burbank, Kalifornien, zu sein, doch als eine Angestellte am Sonntag (2.
August) durch das Bedienungsfenster am Drive-Through-Schalter blickt,
gerät sie völlig außer sich: Denn der Mann mit Schiebermütze und
Sonnenbrille, der da seine Bestellung abholen möchte, ist Brad Pitt! Neben ihm strahlt Angelina Jolie,
außerhalb des Sichtfeldes auf der Rückbank des schwarzen Geländewagens
scheinen sich die Sprösslinge der Hollywoodstars zu befinde

"Oh mein Gott", ruft die Mitarbeiterin, aufgeregt lachend eilen
Kolleginnen an die Scheibe. Drei Flaschen Wasser und ein großes
Heißgetränk werden über die Theke gereicht, ein Kameramann hält die
Szene fest. Man hört ein lautes "Big Mac", dann wechselt auch dieser in
einer großen Tüte den Besitzer - die Jolie-Pitts reichen Fastfood und
Wasser postwendend auf die Rückbank weiter.

Vielleicht wollen Angelina Jolie und Brad Pitt mit ihrer neuen
Leidenschaft für "McDonald's"-Besuche die anhaltenden Gerüchte um eine
ernste Beziehungskrise ein für allemal Lügen strafen, vielleicht aber
muss sich das Paar neuerdings auch einfach nur dem übermächtigen
Willlen seiner hungrigen sechsköpfigen Kinderschar beugen.

gsc
Quelle, Bilder und mehr hier:
http://www.gala.de/stars/news/69188/Ange...aeter.html

Anmerkung von Balulie: Ach wie herrlich normal die sind und allen Trennungsgrrüchten zum Trotz. Auch ist es ne tolle Werbung für Mc doof, oder? Ich freu mich immer sowas zu lesen, denn es wurde viel Mist in letzter Zeit über das Paar verbreitet und weil ich alles nicht glauben kann oder will , hab ich es euch auch nicht hier gepostet. Bilder und Videos gibt es auch zu sehen, siehe meinem link,
LG Balulie

.jpg mad birthday 8.jpg Größe: 166,03 KB  Downloads: 5

Happy Birthday, Maddox! Der Adoptivsohn von Angelina Jolie feiert heute seinen achten Geburtstag.

Quelle: gala.de

Anmerkung von Balulie: Hui wie die Zeit vergeht Big Grin

Brangelina im Mc Doof Hrhr

Aber sowas muss doch derb nerven. Da fährt man in den Drive in und schon ist Kameramann vor Ort und die ganzen Mac-Mitarbeiter kichern und gaffen ins Auto.

Da bin ich froh, dass ich kein Promi bin Wink
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Ja da hast du recht, mich würde das total fertig machen.

Brad Pitt und Angelina Jolie
Hier knuddeln sie die Krise weg!
So verliebt auf der „Inglourious Basterds“-Premiere

Die Gerüchteküche brodelte schon lange!
Beim Hollywood-Traumpaar Brad Pitt (45) und Angelina Jolie (34) soll es
so richtig gekriselt haben. Zuletzt trug Pitt sogar eine Kette, die ihm seine Ex-Frau Jennifer Aniston vor Jahren geschenkt hatte...
GESTERN DER ERSTE AUFTRITT DES PAARES IN LOS ANGELES: SIE LACHEN DIE KRISE EINFACH WEG!
Angelina und Brad knuddeln, knutschen – er hält ihre Hand, sie sucht Körperkontakt, legt demonstrativ ihre Hand auf seine Brust.
Fasziniert von so viel Harmonie, knipsten die Fotografen bei der „Inglourious Basterds“-Premiere, was das Zeug hielt, die Bilder sehen Sie oben in der Fotogalerie. Angelina und Brad schienen die Aufmerksamkeit zu genießen, posierten in ihren klassischen und sehr edlen Outfits. Jolie trug ein Lederkleid von Michael Kors und High-Heels von Christian Dior. Brad Pitt kam im „Tom Ford“-Anzug.

Quelle und wunderschöne Bilder: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...krise.html

Anmerkung von Balulie: Zu sehen sind ganz normal Bilder von einem glücklichen Paar und nicht was schon wieder vermutet wird, eine schauspielerische Leistung von Beiden. Was sollte es denn für einen Grund geben uns das alles vorzuspielen. Ich denke nicht, das man dann zusammen auf so eine Premiere geht, wenn man sich nicht mehr leiden kann oder so. Dazu sind es viel zu starke Persönlichkeiten, die ihren eigenen Kopf haben, würde ich mal sagen. Ich war und bin echt froh sie mal wieder so glücklich zu sehen.

ich kann jetzt einfach nicht anders und muss euch ein paar Bilder zeigen. Vielen Dank an justjared.
[img]../imagehosting/bild.php/416,angelinajolieinglouriousbasterdspremierelaecheln35NA6A.jpg[/img]
[img]../imagehosting/bild.php/415,angelinajolieinglouriousbasterdspremierelaecheln2ABWP1.jpg[/img]
[img]../imagehosting/bild.php/414,angelinajolieinglouriousbasterdspremierelaecheln3MV0S.jpg[/img]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
14.07.2024 10:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste