Ich hab mal wieder eines fertig. Oder auch nicht? Schreibe ich noch Text dazu? Oder lass ich es so?
Ich hab ja nicht mal einen anständigen Titel dafür.
No Idea.
Irgendwie ändert sich mein Stil gerade etwas. Ich hab auch was Neues angefangen. Ich denke da steckt Potential drin, aber noch weiß ich (mal wieder) nicht wohin damit.
Vielleicht auch einfach mal so lassen?
Schnipsel
Apropos Schnipsel, ich hab einen von 2003 (!) gefunden, aufgemöbelt (weil der TS404 Synthesizer mittlerweile ausgemustert wurde) und finalisiert.
Es ist so was wie ein Remix von Holoscope.
Holograph
Ach ja. Final Approach habe ich auch noch mal poliert. Die Änderungen wird außer mir wahrscheinlich keiner merken, aber ich bin 37 Versionen weiter.
Leider habe ich beim Bearbeiten die Anfangszeiten der Gesangsspuren irgendwann in einer älteren aus Versehen quantisiert ohne es zu merken, und damit völlig zerschossen.
Egal, ich wollte das sowieso noch mal neu aufnehmen.
Final Approach Instrumental
Und weil ich nostalgisch sehr an Clouds hänge, habe ich davon eine Version in FLStudio gemacht.
Ich hab mir die ganz alte Version davon angehört und diese skurille Idee wieder eingebaut, die Laserkanone vom X-Wing als "Snare" einzubauen.
Allerdings etwas subtiler als im Original. Klingt sonst nach Ente.
Fruity Clouds
Auch wenn diese älteren Sachen nicht mehr ganz mein Stil sind, fühlt es sich irgendwie gut an, sie an einen Punkt zu bringen, an dem ich damit quasi abschließen kann.
Dieses ganze halbgare, veraltete "man müsste eigentlich noch mal" Zeug auf meiner Festplatte macht mich sonst echt fertig.