13.09.2008 14:07
Hehe, ich find's cool, wie sich die Bilder im Laufe der Zeit ins Positive entwickelt haben.
Also ganz am Anfang wirkte es noch recht simpel und billig und jetzt sehen die einzelnen Bilder richtig cool aus!
Erinnert mich ein kleines bisschen an mein Tomb Raider-Comic. Ich habe mal vor etlichen Jahren, ich glaube es war 2000 oder so, ein Tomb Raider-Comic gemacht. Auch mit solchen Einzelbildern in einer PowerPoint-Präsentation, zusammen mit Geräuschen und Soundtrack. Ist sehr billig gezeichnet (ich habe alles am PC gemalt mit Maus), aber ich gucke es mir heute noch gerne an, weil da manchmal echt lustige Sachen bei sind.
Jetzt denke ich gerade daran, ob man das nicht neu machen könnte.
Wäre aber sehr aufwendig, weil die Präsentation über 1000 Folien hat.

Erinnert mich ein kleines bisschen an mein Tomb Raider-Comic. Ich habe mal vor etlichen Jahren, ich glaube es war 2000 oder so, ein Tomb Raider-Comic gemacht. Auch mit solchen Einzelbildern in einer PowerPoint-Präsentation, zusammen mit Geräuschen und Soundtrack. Ist sehr billig gezeichnet (ich habe alles am PC gemalt mit Maus), aber ich gucke es mir heute noch gerne an, weil da manchmal echt lustige Sachen bei sind.

Jetzt denke ich gerade daran, ob man das nicht neu machen könnte.