05.12.2019 12:13
Also ich hab meine Weihnachtssterne, die ich früher auch immer zum Geburtstag bekommen habe, immer mindestens 2 Jahre gehalten. Bissel im Frühjahr zurückgeschnitten und dann fing der wieder an und auch rote Blätter bekam der wieder. Sah nicht ganz so exakt aus, so wie man ihn kauft, aber egal. Auch die Blätter waren viel heller. Wenn da so viel Leben noch drin ist, warum soll ich das wegwerfen. Nö das muss nicht sein.
Das mit dem Glitzer sieht auch nur einen Moment lang dann chic aus, ist aber sowas von unpassend und hat mich auch immer gestört. Wenn manche das ganze Haus mit den Sternen vollstellen, werden die garantiert später weggeworfen. Ja so ist die Welt und ich glaube die werden sogar in Afrika produziert, was mich echt sauer macht.
Das mit dem Glitzer sieht auch nur einen Moment lang dann chic aus, ist aber sowas von unpassend und hat mich auch immer gestört. Wenn manche das ganze Haus mit den Sternen vollstellen, werden die garantiert später weggeworfen. Ja so ist die Welt und ich glaube die werden sogar in Afrika produziert, was mich echt sauer macht.
![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!