05.06.2019 16:27
Ich wollte diese Serie auch schon vorschlagen und ja du hast voillkommen recht, es ist die beste Serie die wir jeh gesehen haben und ihr solltet die euch unbedingt mal anschauen. Wir sind uns hier einig, mein Mann und ich, das dies wohl um Längen viel gruseliger ist, als jeder Horrorfilm den wir gesehen haben. Kein Film kann damit mithalten. Zumal das alles Realität ist/war. Und die Darsteller spielen für mich derart überzeugend und es macht echt sprachlos.
Ja die russischen Machenschaften waren echt sehr schlimm und es wird gut verdeutlicht.So genau har man das damals nicht mitbekommen. Wir in der DDR sowieso nicht. Alles ein Gesockse.
Und dieses fiese Geräusch, wenn man Radioaktivität messen will/muss....das ist gruselig im höhsten Maße.
Man kann auch viel lernen indem man schaut und man sollte das sogar in Schulen zeigen oder so.
Also sehr sehr empfehlenswert.
Ja die russischen Machenschaften waren echt sehr schlimm und es wird gut verdeutlicht.So genau har man das damals nicht mitbekommen. Wir in der DDR sowieso nicht. Alles ein Gesockse.
Und dieses fiese Geräusch, wenn man Radioaktivität messen will/muss....das ist gruselig im höhsten Maße.
Man kann auch viel lernen indem man schaut und man sollte das sogar in Schulen zeigen oder so.
Also sehr sehr empfehlenswert.

![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!