25.04.2018 01:24
Jetzt probier ich's mal mit Threadnekromantie, da hier ja schon ein paar dafür die passenden Avatare haben.
Jetzt kommt ja bald im Mai Dark Souls remastered raus.
Ich bin gespannt.. und werde auf jeden Fall erstmal warten wie die Meinungen sind. Ich liebe die Serie, aber das riecht ein bisschen nach Franchise ausmelken. Die Grafik haut mich jetzt auch in diesem 'remastered' auch nicht wirklich vom Hocker.
Trotzdem schön, alleine wieder an das Spiel zurückzudenken.
Wer das Franchise noch gar nicht kennt, dem kann ich es trotzdem empfehlen, wenn es dann in ein paar Monaten auch etwas günstiger geworden ist. Für mich ist es immer noch das beste Spiel der Serie.

Jetzt kommt ja bald im Mai Dark Souls remastered raus.
Ich bin gespannt.. und werde auf jeden Fall erstmal warten wie die Meinungen sind. Ich liebe die Serie, aber das riecht ein bisschen nach Franchise ausmelken. Die Grafik haut mich jetzt auch in diesem 'remastered' auch nicht wirklich vom Hocker.

Trotzdem schön, alleine wieder an das Spiel zurückzudenken.

Wer das Franchise noch gar nicht kennt, dem kann ich es trotzdem empfehlen, wenn es dann in ein paar Monaten auch etwas günstiger geworden ist. Für mich ist es immer noch das beste Spiel der Serie.
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Mein (gaming)-Blog