05.12.2017 14:34
'Cause I'm only human after all
I'm only human after all
Don't put your blame on me
Don't put the blame on me
Wenn ich das noch einmal hören muss...
"Ich bin doch nur ein Mensch" ist so eine herrliche Nullaussage, und natürlich die perfekte Ausrede, wenn man was verkackt hat.
Und ein nicht ganz so subtiler Hinsweis darauf, dass wir ja ALLE nur Menschen sind, und daher alle irgendwie fehlerhaft und schuldig, gell?
Quasi den Zeigefinger umdrehen, oder zumindest auch auf andere verteilen. Hauptsache, man steht mit der Anklage nicht mehr im Mittelpunkt.
"Vielleicht bin ich ja dumm, vielleicht bin ich ja blind."
VIELLEICHT. Aber vielleicht ja auch nicht, und deine Anklage ist falsch!
Ich habe mich gefragt, ob dieses Lied genau diese der Verantwortung ausweichende Haltung vieler Menschen darstellen soll.
Aber ich denke, das ist hier wirklich ernst gemeint.
I'm only human after all
Don't put your blame on me
Don't put the blame on me
Wenn ich das noch einmal hören muss...

"Ich bin doch nur ein Mensch" ist so eine herrliche Nullaussage, und natürlich die perfekte Ausrede, wenn man was verkackt hat.

Und ein nicht ganz so subtiler Hinsweis darauf, dass wir ja ALLE nur Menschen sind, und daher alle irgendwie fehlerhaft und schuldig, gell?
Quasi den Zeigefinger umdrehen, oder zumindest auch auf andere verteilen. Hauptsache, man steht mit der Anklage nicht mehr im Mittelpunkt.
"Vielleicht bin ich ja dumm, vielleicht bin ich ja blind."
VIELLEICHT. Aber vielleicht ja auch nicht, und deine Anklage ist falsch!
Ich habe mich gefragt, ob dieses Lied genau diese der Verantwortung ausweichende Haltung vieler Menschen darstellen soll.
Aber ich denke, das ist hier wirklich ernst gemeint.