26.09.2016 08:57
Das ist ganz normales Duschgel. Vielleicht ist da irgendwas drin, was die Gelatine auflöst. Einige tropische Früchte enthalten z.B. ja auch eiweißspaltende Enzyme, so dass man diese Säfte zumindest im ungegarten Zustand nicht mit Gelatine andicken kann. Aber so gut kenne ich mich dann auch nicht mit Chemie aus, um verdächtige Stoffe aus der Liste der Inhaltsstoffe herauslesen zu können.
Vielleicht sollte ich das Rezept vereinfachen und nur Tensid+Wasser anstelle von Duschgel mit x mehr oder weniger unbekannten Zusatzstoffen verwenden. Das verringert die Wahrscheinlichkeit von unvorhersehbaren Wechselwirkungen. Ich glaube, dass ich noch Betain herumstehen habe.
Ich bin mal gespannt, wie gut das mit deiner Olivenseife funktioniert. Na los, hab Bock.
![[Bild: 7.gif]](http://www.trforge.net/forum/smilies/pics/7.gif)
Vielleicht sollte ich das Rezept vereinfachen und nur Tensid+Wasser anstelle von Duschgel mit x mehr oder weniger unbekannten Zusatzstoffen verwenden. Das verringert die Wahrscheinlichkeit von unvorhersehbaren Wechselwirkungen. Ich glaube, dass ich noch Betain herumstehen habe.
Ich bin mal gespannt, wie gut das mit deiner Olivenseife funktioniert. Na los, hab Bock.