26.06.2016 00:08
Spontan fällt mir nur K&M Computer (aka Atelco) ein, der in der Nähe ist (28 km). Ein ähnlich zusammengestellter Rechner kostet dort aber knapp 300€ mehr... Ansonsten fällt mir nur der Laden ein, mit dem ich von der Arbeit aus immer zu tun habe. Die haben aber einen festen Fertig-PC-Lieferanten, da weiß ich nicht, wie flexibel die sind.
Ich amüsiere mich gerade darüber, dass es einen Lüfterhersteller gibt, der Alpenföhn heißt.
Mich interessiert die Erfahrung mit per Post erhaltenen Rechnern erstmal mehr als die eingebauten Komponenten, weil wenn ich "meine" Konfiguration jetzt hier vorstelle, ist sie ja bis zu meiner Bestellung wieder veraltet.
Wenn es Alternate werden sollte, werde ich mal fragen, ob die CPU-Lüfter und Grafikkarte ausbauen können.
Ich amüsiere mich gerade darüber, dass es einen Lüfterhersteller gibt, der Alpenföhn heißt.

Mich interessiert die Erfahrung mit per Post erhaltenen Rechnern erstmal mehr als die eingebauten Komponenten, weil wenn ich "meine" Konfiguration jetzt hier vorstelle, ist sie ja bis zu meiner Bestellung wieder veraltet.