23.07.2015 15:41
Geht es nur mir so oder sehen die Haare immer noch wie perfekt geföhnt aus?! Hingegen sind Haut und Kleidung übersäht mit Blut und Dreck. Passt doch nicht zusammen.
Das Thema Gesicht gefällt mir auch nicht, von Version zu Version ändern sie das Gesicht komplett. Wieso? Wahrscheinlich kann Kam Yu, der macht ja die Hackfresse, das Face selbst nur ein Spiel lang ertragen ...
Oder die Alte hat so viele gesichter, dass sie in jeder Version ein anderes zeigen muss. Psycho-Lara eh ...
Und ein richtiges Rätsel oder ein von Crystal Dynamics angepriesenes riesiges Gebiet haben sie bisher auch noch nicht gezeigt ... bisher alles sehr ähnlich wie im Reboot, leider.
Naja juckt mich eh nicht, da es 2015 nur für die Brotbox kommt.

Das Thema Gesicht gefällt mir auch nicht, von Version zu Version ändern sie das Gesicht komplett. Wieso? Wahrscheinlich kann Kam Yu, der macht ja die Hackfresse, das Face selbst nur ein Spiel lang ertragen ...

Und ein richtiges Rätsel oder ein von Crystal Dynamics angepriesenes riesiges Gebiet haben sie bisher auch noch nicht gezeigt ... bisher alles sehr ähnlich wie im Reboot, leider.

Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.