12.04.2015 11:38
Ich muss gestehen das ich eigentlich fast nie die Gelegenheit finde mich zu bestimmten Zeiten pünklich vor den Fernseher zu setzen, da ich doch zu weit und breit mit meinen Aktivitäten gestreut bin, daher hole ich mir diese meist auf DVD. Aber die Brücke finde ich schon hier interesant beschrieben, besonders ---->
Wobei ich das doch gerne mal sehen würde wie eine Ermittlerin mit Asperger ein Verhör mit einem Psychopahten macht, mal sehen ob dies gut umgesetzt ist
Ich habe jetzt gerade die 7. Staffel Psych geschaut, man.. man das war aber schon Teilweise nervig, besonders wenn eine Polizistin (Jules) Aufgrund von schwerer Dämlichkeit auf absoluter Ehrlichkeit in einer Beziehung bestehend Folgenübergreifend darauf herumreitet das er sie "belogen" hat - weil kein Hellseher - wie blöd ist das denn
Und die zweiteilige Einlage von "Psych macht Musik" war zu viel an Rumgeträller - hoffe das bessert sich wieder
Gibt es von "Die Brücke" auch schon DVD zu einen erschwinglichen Preis?
Flo,'index.php?page=Thread&postID=89352#post89352' schrieb:interessante Darstellung einer Ermittlerin mit Asperger.
Wobei ich das doch gerne mal sehen würde wie eine Ermittlerin mit Asperger ein Verhör mit einem Psychopahten macht, mal sehen ob dies gut umgesetzt ist
Ich habe jetzt gerade die 7. Staffel Psych geschaut, man.. man das war aber schon Teilweise nervig, besonders wenn eine Polizistin (Jules) Aufgrund von schwerer Dämlichkeit auf absoluter Ehrlichkeit in einer Beziehung bestehend Folgenübergreifend darauf herumreitet das er sie "belogen" hat - weil kein Hellseher - wie blöd ist das denn
Und die zweiteilige Einlage von "Psych macht Musik" war zu viel an Rumgeträller - hoffe das bessert sich wieder
Gibt es von "Die Brücke" auch schon DVD zu einen erschwinglichen Preis?