26.03.2015 16:36
N'aww die ersten Beiden. 
Sind deine jetzigen Enten (du hast doch noch welche, oder?) auch Moschusenten? Bzw. leben die von den Fotos noch? (Ich weiss grad gar nicht, wie alt Enten eigentlich werden können)

Damit das zum Thema passt, poste ich auch mal sowas Altes.
Das ist meine damalige (handzahme) Rötelmaus Fips mit ihren Kindern (die Bilder sind min. 17 Jahre alt).
Heutzutage sagt man ja, man soll den Kontakt mit Rötelmäusen (und vor allem mit deren Ausscheidungen, auch getrocknet) vermeiden, weil die das Hantavirus übertragen können. Ich frage mich, ob das früher auch schon so war. Denn ich habe wirklich viele Jahre mit Rennmäusen Rötelmäusen handtiert, auch wenn wir welche gerettet haben. Oder meine Mutter und ich sind immun dagegen geworden.

Sind deine jetzigen Enten (du hast doch noch welche, oder?) auch Moschusenten? Bzw. leben die von den Fotos noch? (Ich weiss grad gar nicht, wie alt Enten eigentlich werden können)
Codo,'index.php?page=Thread&postID=89053#post89053' schrieb:Bei diesem Ausflug hat er zwei Pferde angefaucht und sich aufgeplustert.

Damit das zum Thema passt, poste ich auch mal sowas Altes.
Das ist meine damalige (handzahme) Rötelmaus Fips mit ihren Kindern (die Bilder sind min. 17 Jahre alt).