21.01.2016 15:17
Chappie hab ich im Kino damals gesehen. Ich fand ihn insgesamt auch sehr gut. Die Band passt schon rein in den Film, aber ja, sie spielen sich selbst. Heißt, der "Ninja" ist tatsächlich so ein Penner. Beim Dreh hat sich die Band vollkommen daneben benommen, der Leader hat sich mehrfach mit seinen Mitarbeitern angelegt und Hugh Jackman gesagt, er solle seinen Job doch richtig machen.
Das macht den Film aber natürlich nicht schlechter, ich wurde die ganze Zeit von Chappies Gefühlswelt mitgerissen und fand's zum Beispiel auch richtig schlimm, als er von der Gang verprügelt wurde. Dabei hat er ja nur das Bewusstsein von einem Kind, bzw. einem Menschen, der noch lernen muss. So viele Szenen haben mich berührt und mitgerissen, ich kann den Film auch nur empfehlen.

Das macht den Film aber natürlich nicht schlechter, ich wurde die ganze Zeit von Chappies Gefühlswelt mitgerissen und fand's zum Beispiel auch richtig schlimm, als er von der Gang verprügelt wurde. Dabei hat er ja nur das Bewusstsein von einem Kind, bzw. einem Menschen, der noch lernen muss. So viele Szenen haben mich berührt und mitgerissen, ich kann den Film auch nur empfehlen.