21.01.2016 10:43
cybie,'index.php?page=Thread&postID=93517#post93517' schrieb:Hat jemand von euch schon mal Chappie geguckt?Ach, hab ich doch total vergessen zu schreiben, das ich deinem Tip gefolgt bin und wir haben den Film gesehem. Der war richtig gut gemacht.Hab mich bissel informiert nach den Darstellern und dann gmerkt das die ja echt sich selbst gespielt haben und sogar ein Kind zusammen und all sowas. Ich kannte die Die Antwoord vorher nicht.
Klingt im ersten Moment komisch, aber der Film war so unglaublich niedlich?Ich habe ihn hauptsächlich wegen Die Antwoord geguckt, die haben richtig gut da reingepasst. Und es hat auch total an District 9 erinnert (gleicher Regisseur), der mir ja sowieso schon sehr gut gefällt. Das mit dem Bewusstsein war ein wenig übertrieben, aber hat mich im Gesamten nicht gestört.
Aber wie gesagt der Fim war richtig gut. Und auf der Blu ist ja noch ein anderes Ende.Das ist dann halt wieder so Geschmacksache.
![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!