05.05.2012 01:19
Piper,index.php?page=Thread&postID=75661#post75661' schrieb:Das mit Hulk und Loki war aber auch ein verdammt lustige Szene.Blindinglight,index.php?page=Thread&postID=75658#post75658' schrieb:Aber vom eigentlichen Avengers-Team sind eben auch viel zu viele nie in den Filmen vorgekommen und so viele unbekannte Charaktere, kann man ja nicht dem Zuschauer zumuten.Kann man auch nicht. Das würde einen einzigen Film viel zu sehr überladen, also konzentriert man sich auf die bekannten Helden. Ich als Marvel Amöbe (d.h. nur ein Bruchteil der Filme der Helden gesehen, eigentlich nur Iron Man 1,2 und Thor) hab mich sehr auf den Film gefreut und wäre als einer der großen Masse ziemlich konfus und auch enttäuscht gewesen, wenn man vielmehr irgendwelche No Name Heroes aus den Comics gesehen hätte als den Fokus auf Iron Man und den Rest zu setzen. Das hätte selbst den ein oder anderen Obernerd irgendwann gelangweilt. Selbst ein kurzes Auftreten hätte irgendwann zu sehr von der Haupthandlung abgelenkt, wenn das so viele sein sollen.
Zitat: Ich habe auch so gelacht, als Loki vom Hulk...aber nein, das müsst ihr selbst sehen.Allerdings, das hat für großes Gelächter gesorgt.![]()
![]()
Eins verstehe ich aber immer noch nicht:
Zu Black Widow: