26.03.2008 11:40
Also ich find das schon schlimm. Man hat ja ständig damit zu tun, die Kamera wieder in eine vernünftige Position zu bekommen. Warum können die Knallköppe die Kamara nicht fixieren oder zumindest einem diese Möglichkeit einräumen.
Spiel hat ja bekanntlich auch was mit Spass zu tun, und sowas macht mir halt keinen Spass. Ich finde irgendwie geht dadurch die Übersicht verloren. Bei einem Kampf z.B. hat man mit dem schiessen zu tun, da ist es nicht unbedingt möglich auch noch die Kamara zu drehen, was dann letztlich dazu führt, dass man praktisch "blind" in der Gegend rumballert.
Also ich find sowas ist dem Spielspass abträglich.
Spiel hat ja bekanntlich auch was mit Spass zu tun, und sowas macht mir halt keinen Spass. Ich finde irgendwie geht dadurch die Übersicht verloren. Bei einem Kampf z.B. hat man mit dem schiessen zu tun, da ist es nicht unbedingt möglich auch noch die Kamara zu drehen, was dann letztlich dazu führt, dass man praktisch "blind" in der Gegend rumballert.
Also ich find sowas ist dem Spielspass abträglich.
![[Bild: 22,signaturDALIM.jpg]](http://www.trlevel.de/imagehosting/bild.php/22,signaturDALIM.jpg)