22.03.2008 13:46
Oh oh, ich bin gerade dabei die Demo zu testen. Ich muss muss ja sagen die Kameraführung ist ja zum wegrennen. Stets und ständig muss man mit der Maus nachkorrigieren, weil Lara in den Bewegungen dann plötzlich seitlich oder gar von vorn zu sehen ist, macht sich bei Kämpfen irgendwie nicht so gut. Gibt es denn keine Möglichkeit die Kamera fest hinter Lara zu installieren, bei der Demo find ich in den Optionen irgendwie nix.
Und ausserdem find ich die Steuerung sehr schwammig, obwohl ich die Mausempfindlichkeit bereits deutlich runter geschraubt habe. Also so kommt bei mir noch keine Freude auf.
Ach und wie taucht man eigentlich? Oder kann Lara das nicht? Gleich zu Beginn der Demo ist so ein Tümpel, aber Lara will da ums verrecken nicht runter.
Und ausserdem find ich die Steuerung sehr schwammig, obwohl ich die Mausempfindlichkeit bereits deutlich runter geschraubt habe. Also so kommt bei mir noch keine Freude auf.

Ach und wie taucht man eigentlich? Oder kann Lara das nicht? Gleich zu Beginn der Demo ist so ein Tümpel, aber Lara will da ums verrecken nicht runter.
![[Bild: 22,signaturDALIM.jpg]](http://www.trlevel.de/imagehosting/bild.php/22,signaturDALIM.jpg)