30.05.2010 22:44
Ich hatte heute eine kleine Premiere. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich einen Tatort ganz gesehen. Deswegen war es für mich recht spannend (nicht zu spannend!). Wer aber jede Woche dieselbe Masche sieht, für den war dieser wahrscheinlich auch nicht besser als die anderen.
Ich habe alles vorhergesehen, obwohl ich mich null in DDR-Geschichte auskenne. Mir war lange klar, dass ER der Erzeuger ist und mir war auch bald klar, dass SIE die Tochter ist. Ich wusste auch schon nach der Hälfte des Films: Doink, den Nebenkommissar wird es heute erwischen und er wird wieder heil herauskommen, während die Hauptkommissarin nur ein bisschen erschreckt werden wird etc.
Aber wer liefert mir jetzt die Waffen an? Dummes Ende!
Ein Film, den man nebenher gemütlich druckfertig analysieren kann.
Ich habe alles vorhergesehen, obwohl ich mich null in DDR-Geschichte auskenne. Mir war lange klar, dass ER der Erzeuger ist und mir war auch bald klar, dass SIE die Tochter ist. Ich wusste auch schon nach der Hälfte des Films: Doink, den Nebenkommissar wird es heute erwischen und er wird wieder heil herauskommen, während die Hauptkommissarin nur ein bisschen erschreckt werden wird etc.
Aber wer liefert mir jetzt die Waffen an? Dummes Ende!
Ein Film, den man nebenher gemütlich druckfertig analysieren kann.
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.