27.04.2010 19:28
Ke$ha, um sie mal richtig zu schreiben, geht ja mal so was von NULL! Im SUBWAY-Radio, welches in allen Stores in Europa die selbe Musik spielt (Podcast), läuft "Tik Tok" und "Bla bla bla" ANDAUERND. Wir haben neulich mal gezählt. Innerhalb von knapp drei Stunden lief es 12 Mal.
Ke$ha mag gute Partymusik machen, jedoch mag ich ihre Stimme und ihr nerviges Gequietsche einfach nicht. Außerdem benutzt sie Zeilen aus dem ersten Lied auch im zweiten ("I'm talking about/sometimes I'm talking 'bout") Lied, und ich bin SICHER auch im dritten, vierten, wenn sie es denn überhaupt so weit schafft.
Ganz kreativ finde ich auch ihre Titel. "Tik tok" und "Bla bla bla". Was kommt als nächstes? "La la"? "Ma ma"? "Ka ka"? Wir dürfen gespannt sein!
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich gegen Lady Gagas Musik (!) nicht mehr so viel habe, wie noch am Anfang. Da hat sie mich nur genervt. Aber mittlerweile gefallen mir ihre Lieder echt gut, nicht wegen dem kreativ ausgedachten Text und den musikalischen Leckerbissen, sondern einfach, weil es gute Musik zum Tanzen ist. Apropos Lady Gaga --> reinhören!
Zum Thema: was mich momentan SO RICHTIG ankotzt, ist dieses Lied hier: (aus purer Menschlichkeit im Spoiler)
Dieses 13-jährige Wunderkind, dass von der ach so großen Liebe singt, die ja niiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder zurück kommen wird, weil das Leben mit 15 ja vorbei ist ... einfach traumhaft.
Läuft im SUBWAY-Radio übrigens noch öfter als Ke$ha!

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich gegen Lady Gagas Musik (!) nicht mehr so viel habe, wie noch am Anfang. Da hat sie mich nur genervt. Aber mittlerweile gefallen mir ihre Lieder echt gut, nicht wegen dem kreativ ausgedachten Text und den musikalischen Leckerbissen, sondern einfach, weil es gute Musik zum Tanzen ist. Apropos Lady Gaga --> reinhören!
Zum Thema: was mich momentan SO RICHTIG ankotzt, ist dieses Lied hier: (aus purer Menschlichkeit im Spoiler)
Dieses 13-jährige Wunderkind, dass von der ach so großen Liebe singt, die ja niiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder zurück kommen wird, weil das Leben mit 15 ja vorbei ist ... einfach traumhaft.