17.03.2010 21:50
Oh, ja, Rollercoaster Tycoon habe ich glatt vergessen. Ich bin recht gut mit RC 2 zurecht gekommen. Bei RC 3 liefen meine Parks nicht so, obwohl ich die Add on hatte, also Pools und Tierparks bauen konnte. Bin damit nicht so richtig warm geworden. Und mal ehrlich, wer hat schon Bock die Achterbahnen selbst zu bauen? Bis man fertig ist, ist der Park doch lange pleite...
"Die Völker" hat mal in einer Zeitschrift beigelegen. Hat aber irgendwie nicht laufen gewollt. Dafür hab ich ne Zeit lang "Die Siedler 3" öhm umgesiedelt. Das ist für mich auch das einzige "Kriegsspiel", bei dem ich nicht mit Pauken und Trompeten untergehe.
Man hat ja viele tolle Sachen über "Anno" gehört und gesehen. Aber ich konnte mich nie dazu durchringen, das zu spielen.
"Die Völker" hat mal in einer Zeitschrift beigelegen. Hat aber irgendwie nicht laufen gewollt. Dafür hab ich ne Zeit lang "Die Siedler 3" öhm umgesiedelt. Das ist für mich auch das einzige "Kriegsspiel", bei dem ich nicht mit Pauken und Trompeten untergehe.
Man hat ja viele tolle Sachen über "Anno" gehört und gesehen. Aber ich konnte mich nie dazu durchringen, das zu spielen.
"There is too much of Lara in you for your own good, slave"