21.02.2010 10:59
Balulie,index.php?page=Thread&postID=36042#post36042' schrieb:Mit zwei mehr oder weniger sehenswerten Kinofilmen versorgte man Fans der berühmten Videospiel-Figur Lara Croft. Angelina Jolie ballerte, kämpfte und hüpfte in den beiden Filmen teils viel zu überdreht durch die Botanik, von den eher schwachen Schauspielern und Storys ganz zu schweigen.Tja ich fand die beiden Teile eigentlich recht gelungen, hätte Schlimmeres erwartet. Aber ich bin sowieso meist anderer Meinung als die Filmkritiker. Ich kann mir einen dritten Tomb Raider-Film ohne Angelina jedenfalls gar nicht vorstellen. Lara Croft hat durch die beiden Filme Angies Gesicht bekommen und das wird sich bei mir nicht mehr ändern.
Quelle: http://www.demonews.de/kurznachrichten/i...news=19271
„Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung“ - Albert Einstein
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.