26.12.2007 13:44
Die Grafikkarte macht heut zu tage sehr viel an Aktuellen Games aus! Je weniger leistung deine Grafikkarte besitzt desto mehr muss dein Prozessor arbeiten und dann kann dein Spiel schnell zur ruckel Party werden! die 8600GT w?rde ich in einem 4000+ einsetzen aber nicht in einen 4600+ da gwinnst du keinen Blumentopf bei Aktuellen Grafikschlachten wie Crysis oder andere Top kn?ller! Ich w?rde heut zu Tage auch eher auf einen Intel Core 2 Dou zur?ck greifen denn die gute AMD Firma hinkt zur Zeit leider sehr hinter her und in sachen unterst?zung (siehe FIFA 08 ) ist da auch noch zu wenig zu erwarten! FIFA 08 stockt jedesmal das bekommt man bei einem Intel mit weniger Leistung nicht zu sehen! Ich selber habe einen 4000+ und bin damit unzufriden! :14: Dann w?rde ich dir noch zu einem MSI Mainboard raten bei ASUS l?uft es zur Zeit auch nicht grade rund! Ich will dir nix mies machen der Rechner denn du da beschreibst ist schon nicht schlecht aber wie gesagt du m?sstest ledeglich mal ?ber die Grafikkarte nach denken!