23.07.2011 15:45
Ich hab mir gestern Scott Pilgrim vs. The World angeguckt. 1. Edgar Wright (Shaun Of The Dead, Hot Fuzz...) war Regisseur, 2. überwiegend Beck hat die Musik dafür gemacht und 3. in Foren las ich, es wäre DER Film, den man als Nerd gesehen haben muss. Ich wollt ihn auf BR haben, aber er war mir für so 'nen "einfach so holen"-Film zu teuer. Ich hab ihn mir aber dann für 16€ bestellt. Ich muss sagen... Der Film ist abgedrehter, als ich es erwartet hab. Wenn man sich jedoch darauf einstellt, dass sich Musik, Videospiel und Comic in extrem abgedrehter Art und Weise vermischen, dann ist es ein ganz loliger Film.
Ich fand ihn manchmal etwas zu durcheinander. Eben so ein Durcheinander, als ob man eine Buch- oder Comicfassung in eine Filmlänge quetschen will (wenn ihr wisst, was ich meine).
Der Superveganer war geil.
Oder auch der Spruch von Lucas Lee (so'n billiger, fiktiver Actionschauspieler): "The next click you hear is me hanging up (er steht in 'ner Telefonzelle)... the one after that - is me pulling the trigger!"

Der Superveganer war geil.

Oder auch der Spruch von Lucas Lee (so'n billiger, fiktiver Actionschauspieler): "The next click you hear is me hanging up (er steht in 'ner Telefonzelle)... the one after that - is me pulling the trigger!"