22.12.2009 09:52
Mein Name ist auch leicht abzuleiten. Aber wie kam ich darauf?...Also das fing schon vor sehr vielen Jahren an. Aus bestimmten Gründen, die aber zu privat sind musste/wollte ich mir unbedingt einen Teddy kaufen, den ich einmal im Schaufenster endeckte. Der schrie förmlich nimm mich mit, dann gehts dir besser. Also einen Tag später kaufte ich ihn mir und nannte ihn Balu. Dann fing meine Leidenschaft für Bären erst richtig an. Balu war immer ein großer Trost für mich. Und da ich immernoch großer Bärenfan bin, nahm ich die weibliche Form von Balu...also Balulie.
Auch im WOW heisse ich so, aber mein Hauptcharaktzer ist dort Ginabaergirl. Also immer sowas mit Bären halt. So treibt sich die Bärin in Foren rum und mag garnix anderes nehmen.
P.S. Der Balu hat jetzt einen Ehrenplatz im Wohnzimmer und grade ne schicke Weihnachtsmütze auf.
Auch im WOW heisse ich so, aber mein Hauptcharaktzer ist dort Ginabaergirl. Also immer sowas mit Bären halt. So treibt sich die Bärin in Foren rum und mag garnix anderes nehmen.

P.S. Der Balu hat jetzt einen Ehrenplatz im Wohnzimmer und grade ne schicke Weihnachtsmütze auf.

![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!