17.12.2009 11:41
Der ist wirkloich ein wenig knifflig. Richte Lara genau so aus, dass sie von einer Ecke zur anderen springt ohne, dass du die Sprungrichtung in der Luft korrigieren musst. Wenn du zu früh Alt drückst prallt Lara sofort and der Säule ab. Wenn du es richtig drückst oder ein kleines bisschen zu früh, dann passiert das von dir beschriebene.
Da muss man ein wenig experimentieren. Wichtig ist, dass Lara erst donn losspringt, wenn ihre Füße so wie im Bild absolut in der Luft sind.
Mit "Vorwärts" drücken meinte ich, dass man es nicht nur am Anfang drücken soll, sondern den ganzen Sprung über, also auch wenn die gute bei der anderen Plattform ankommt. Wenn alles klappt läuft sie dann über die Kante und hampelt nicht so blöd rum
Da muss man ein wenig experimentieren. Wichtig ist, dass Lara erst donn losspringt, wenn ihre Füße so wie im Bild absolut in der Luft sind.
Mit "Vorwärts" drücken meinte ich, dass man es nicht nur am Anfang drücken soll, sondern den ganzen Sprung über, also auch wenn die gute bei der anderen Plattform ankommt. Wenn alles klappt läuft sie dann über die Kante und hampelt nicht so blöd rum

![[Bild: achmet.png]](https://www.trforge.net/forum/images/ehrenwerte-sigs/achmet.png)