16.12.2009 01:59
Lol nee
ich glaub wir reden aneinander vorbei lol
Also ich hab den dritten Trigger "bypassed" aber ich find keinen Weg an die Monkey Bars (Streifen da unten an den Feldern) - dann wollte ich absichtlich in dem Trigger reinspringen und meine doofe Lara greift die Monkey Bars immer noch nicht lol
- also ich steh jetzt hier und weiß nicht ob ich versuchen soll an die Monkey Bars (im Bild vor Lara) zurück zu kommen (das sieht da so aus als könne ma da hin
) oder ob ich über die Schlucht kommen muss rechts davon:
Ich find es gut, dass Lara an den Anfang zurück kann, wenn sie nen Trigger berührt - ich war schon mal sicher unten an der Lava und bin in den Trigger der nach unten geht gesprugen und war wieder oben am Ausgangspunkt
Und ich habs einmal geschafft in der Mitte des Felsens auf ner unteren Ebene zu kommen und klemmen, Lara war im Gestein und konnte sich noch drehen mehr nicht
see u
Tifa Nazah
ich glaub wir reden aneinander vorbei lol
Also ich hab den dritten Trigger "bypassed" aber ich find keinen Weg an die Monkey Bars (Streifen da unten an den Feldern) - dann wollte ich absichtlich in dem Trigger reinspringen und meine doofe Lara greift die Monkey Bars immer noch nicht lol
- also ich steh jetzt hier und weiß nicht ob ich versuchen soll an die Monkey Bars (im Bild vor Lara) zurück zu kommen (das sieht da so aus als könne ma da hin
) oder ob ich über die Schlucht kommen muss rechts davon: Ich find es gut, dass Lara an den Anfang zurück kann, wenn sie nen Trigger berührt - ich war schon mal sicher unten an der Lava und bin in den Trigger der nach unten geht gesprugen und war wieder oben am Ausgangspunkt
Und ich habs einmal geschafft in der Mitte des Felsens auf ner unteren Ebene zu kommen und klemmen, Lara war im Gestein und konnte sich noch drehen mehr nicht
see u
Tifa Nazah

![[Bild: highlandponycolour.jpg]](http://www.highlandpony.bplaced.net/de/assets/images/highlandponycolour.jpg)