11.09.2007 12:10
Ich habe bei Ebay f?r 86? ein Fischaugenobjektiv gekauft. Vllt erinnert ihr euch an das Foto mit dem Fischauge, das war allerdings ein Fischaugen-Weitwinkel. Da ist keine so starke Kr?mmung drin. Dieses jetzt ist extrem und fotografieren macht gleich noch mehr Spa?. :20: Da sind jetzt schon sooo lustige Fotos bei rausgekommen, die poste ich heute Abend vllt mal. :01:
Jetzt habe ich insgesamt 3 Objektive. Ein Fischaugenweitwinkel, einen normalen Weitwinkel und ein richtiges Fischauge. Kann ja mal Vergleichsfotos machen, damit man den Unterschied sieht. Ist auf jeden Fall ein toller Effekt.
[b]Edit: [/b] Hier ist schon mal ein "offizielles" Bild, das ich hochgeladen habe - mein Bruder bei der Arbeit. :20:
Jetzt habe ich insgesamt 3 Objektive. Ein Fischaugenweitwinkel, einen normalen Weitwinkel und ein richtiges Fischauge. Kann ja mal Vergleichsfotos machen, damit man den Unterschied sieht. Ist auf jeden Fall ein toller Effekt.
[b]Edit: [/b] Hier ist schon mal ein "offizielles" Bild, das ich hochgeladen habe - mein Bruder bei der Arbeit. :20:
![[Bild: Look_Into_My_Fisheye_by_Cyberfish.jpg]](http://tn1-2.pv.deviantart.com/fs19/150/f/2007/254/3/2/Look_Into_My_Fisheye_by_Cyberfish.jpg)