28.07.2009 17:08
@Luke
Oh Gott, wie tief ist Shakira gesunken
Hmmm...bin ein bisschen schockiert dass Leute hier, wenn es um schlechte Musik geht Bands und Musiker wie Metallica, AC/DC, Falco, Elvis(!), Iron maiden u.a. angeben. Wenn man das einigermassen objektiv betrachtet dannn....ach was solls, ist Geschmackssache
Und Slipknot mag ich total. Wer halt sich nicht mit harterer Musik auseinandersetzen will, der findet sowas eben auch nicht gut. Aber es ist definitiv mehr als Lärm=D
Was ich nicht hören kann:
-Ganstamusik jeglicher Art
-Deutscher Rap
-Hip Hop allgemein (mit gaaaaaaanz wenigen Ausnahmen)
-Xavier Naidoo (wer hört sowas?)
-Pussycatdolls, Lady Gaga, Rihanna und der ganze Scheiss der ständig auf MTV rauf und runter läuft
- allgemein mit Pop kann ich wenig anfangan, ebenso mit R'N'B
Oh Gott, wie tief ist Shakira gesunken

Hmmm...bin ein bisschen schockiert dass Leute hier, wenn es um schlechte Musik geht Bands und Musiker wie Metallica, AC/DC, Falco, Elvis(!), Iron maiden u.a. angeben. Wenn man das einigermassen objektiv betrachtet dannn....ach was solls, ist Geschmackssache

Und Slipknot mag ich total. Wer halt sich nicht mit harterer Musik auseinandersetzen will, der findet sowas eben auch nicht gut. Aber es ist definitiv mehr als Lärm=D
Was ich nicht hören kann:
-Ganstamusik jeglicher Art
-Deutscher Rap
-Hip Hop allgemein (mit gaaaaaaanz wenigen Ausnahmen)
-Xavier Naidoo (wer hört sowas?)
-Pussycatdolls, Lady Gaga, Rihanna und der ganze Scheiss der ständig auf MTV rauf und runter läuft
- allgemein mit Pop kann ich wenig anfangan, ebenso mit R'N'B
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.