14.04.2009 23:14
nja ok das stimmt, wenn man schon richtig damit aufgewachsen ist, ist es ja noch was anderes
.
jaa erste mal selbst fliegen (auch wenn noch jemand drin sitzt) ist schon klasse.
ich glaub wenn ich das erste mal KOMPLETT alleine fliege - das wird noch vieeeel krasser
.
hehe.. ja ich weiß bei dem einen fluglehrer auch nich wie ich da reagieren soll, frag hmm soll ich das jetz machen und so..
bei Sue (sie ist vize weltmeistern und mehrfache deutsche meisterin
) is das iwie anders
.
sie sagt einfach "mach mal" und lässt dann auch. und greift nur dann ein wenn es echt notwendig ist. also das finde ich prima so
.
Ja der Duo fühlte sich soo leicht an...
.. aber nja. die landung und auch die klappen und sowas hab ich nich gemacht, nur ein paar kurven gedreht.
aber mal ehrlich - die klappen der ask 21 sind ja die hölle pur. schrecklich.
man hört ja von unten kilometerweit das "ruuummms" wenn die entriegelt werden
...

jaa erste mal selbst fliegen (auch wenn noch jemand drin sitzt) ist schon klasse.
ich glaub wenn ich das erste mal KOMPLETT alleine fliege - das wird noch vieeeel krasser

hehe.. ja ich weiß bei dem einen fluglehrer auch nich wie ich da reagieren soll, frag hmm soll ich das jetz machen und so..
bei Sue (sie ist vize weltmeistern und mehrfache deutsche meisterin

sie sagt einfach "mach mal" und lässt dann auch. und greift nur dann ein wenn es echt notwendig ist. also das finde ich prima so

Ja der Duo fühlte sich soo leicht an...

aber mal ehrlich - die klappen der ask 21 sind ja die hölle pur. schrecklich.
man hört ja von unten kilometerweit das "ruuummms" wenn die entriegelt werden