14.04.2009 22:33
jaa manche fluglehrer scheinen doch recht angst zu haben
.
ok bei meinen flugkünsten kann ich das aber noch recht gut nachvollziehen.
Super ist es auch direkt mit leuten kontakt zu knüpfen, wie zB. junge Verkehrspiloten, haben wir auch
einige am Platz. war nett, er wollte den Duo Discus zum anderen Ende fliegen, und fragte mich beiläufig ob ich mitwollte.
meine Antwort is denk ich mal klar ...
.
Richtig cool war, das er direkt nach dem ausklinken meinte, ja flieg du mal.
war schon krass - nach 4 Starts direkt die Ehre zu bekommen einen Duo zu steuern.
Ok - richtig legal war es wohl nicht, er ist ja auch kein Fluglehrer. Aber Spaß gemacht hat es allemal!
Ja das mit "nicht direkt morgens zu starten" hab ich schon gemerkt
. Am Anfang dachte ich noch, ne besser melden, damit
ich nich iwie gar nich zum Zug komme, aber das ist Blödsinn, weil gerecht wird es da schon gehandhabt. Es wird keiner bevorzugt
auch nicht die "älteren" Flugschüler, und das find ich auch gut so.
Ja bei mir war es auch so - ich hatte ja am ersten Tag einen 7 min, und einen 42 min Flug, also 2 Starts - dafür hatten die anderen 3, aber mal ehrlich - meinen 42er würd ich nich gegen 4 Starts tauschen wollen
.
War super!

ok bei meinen flugkünsten kann ich das aber noch recht gut nachvollziehen.
Super ist es auch direkt mit leuten kontakt zu knüpfen, wie zB. junge Verkehrspiloten, haben wir auch
einige am Platz. war nett, er wollte den Duo Discus zum anderen Ende fliegen, und fragte mich beiläufig ob ich mitwollte.
meine Antwort is denk ich mal klar ...

Richtig cool war, das er direkt nach dem ausklinken meinte, ja flieg du mal.

war schon krass - nach 4 Starts direkt die Ehre zu bekommen einen Duo zu steuern.
Ok - richtig legal war es wohl nicht, er ist ja auch kein Fluglehrer. Aber Spaß gemacht hat es allemal!

Ja das mit "nicht direkt morgens zu starten" hab ich schon gemerkt

ich nich iwie gar nich zum Zug komme, aber das ist Blödsinn, weil gerecht wird es da schon gehandhabt. Es wird keiner bevorzugt
auch nicht die "älteren" Flugschüler, und das find ich auch gut so.
Ja bei mir war es auch so - ich hatte ja am ersten Tag einen 7 min, und einen 42 min Flug, also 2 Starts - dafür hatten die anderen 3, aber mal ehrlich - meinen 42er würd ich nich gegen 4 Starts tauschen wollen

War super!